Suchen Menü

Zurück vom FA

Hallo Leute!
Ich bin so happy, ich kann kaum schreiben! Ich habe das :IN LOVE: unseres Babys gesehen *schnief* ich war so schrecklich gerührt und musste mich echt beherrschen, sonst hätte ich geheult!
Ich bin SO GLÜCKLICH!!! :KISSING: hin und weg!!!
Oh das ist so toll!!!!! Ich kanns kaum fassen!
Das wollte ich euch unbedingt erzählen, wo ihr mir alles so toll die Daumen gedrückt habt!!!
LG
Melli *superhappy*
Bisherige Antworten

Zurück vom FA

ja ist echt ein komisches gefühl,wenn einem bewusst wird,das in einem,neues leben entsteht.

Toll,das bei dir auch alles in ordnung ist.

Lg Barbara

Zurück vom FA

ja ich könnte wirklich platzen vor Glück! Ich wusste gar nicht wohin *lach* bin den ganzen Tag schon voll happy und wäre ich nicht so müde, wäre ich wohl abgehoben!
Meine schlimmste angst ist mit diesem Herzchen besiegt....
Liebe Grüße
Melli
[:-}

Zurück vom FA

Hallo Melli,
das freut mich, wieder eine mehr in unserer Runde, die vor Glück und Freude Purzelbäume schlagen könnte. Super, freut mich riesig für dich.
LG
Catrin 6+5 [:-}

Zurück vom FA

Ohja- Purzelbäume, Luftsprünge, quieken und tanzen...*lach* das volle Programm!
ich hatte soviel Angst und als ich dann das Herzchen sah und auch hörte (!!) habe ich gedacht, ich geb vor Glück den Geist auf *lach* da habe ich beim Aufstehen erstmal sternchen gesehen,- ich war vorher so aufgeregt, da ist erstmal alles in den keller gegangen!
LG
Melli 6+3

Zurück vom FA

Hallo Melli,
glaub ich Dir sofort, dass Du glücklich bist :-).
Im Moment kann ich mir auch nichts schöneres vorstellen, als zu sehen wie schnell die Kleinen wachsen. Hät am liebsten jede Woche nen US!
Ist es auch Deine erste Schwangerschaft? Wann ist der nächste Termin?
LG Bianca

Zurück vom FA

Huhu
ja ich freu mich TIERISCH!!!! [:-}
Nein es ist meine 2. Die erste war 2005, aber da wollte sich der Zwerg sich nicht entwickeln und es war quasi schneller vorbei als es gekommen war...*schnief* ich fand es furchtbar und die FÄ war das taktloseste was du dir vorstellen kannst...
"da is nichts- machen wir weg- ziehen sie sich wieder an!"
Es war total traurig und deswegen hatte ich besondere Angst davor ob Herzaktionen zu sehen sind, denn letztes Mal war das eben das Aus.
Dieses Mal wäre ich dann vor Glück fast geplatzt und die FÄ hat schon gekichert, weil ich mich so gefreut habe!!!!
LG
Melli
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Oh super, mir ging es auch so, obwohl ich das immer nicht erkenne. LG Nicole

Ohhh das ist sooo toll!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!

Zurück vom FA

Hallo Melli,
Supi, das alles so gut gelaufen ist. Freue mich riesig für dich / euch !!!!
Ich glaube wenn ich unser Krümel zum ersten Mal sehe werde ich rotz und Wasser heulen, aber nur vor Glück.
Alles Gute weiterhin
Cindy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen