Suchen Menü

Zurück vom FA

Huhu Zusammen!

Bin zurück vom FA und es ist alles ok, Krümel ist auf stolze 14,2 mm gewachsen und den Herzschlag konnte man nun auf Anhieb direkt duetlich sehen!

Ich hab ihm direkt gesagt, das die in Köln letzte Woche eine 2te Fruchthöhle entdeckt haben, die wohl leer sei!

Diese liegt nun unmittelbar unter der ersten , etwas nach links, deswegen ist sie auf dem US_Bild auch nur in ganz klein zu sehen, denn wenn er die in voller Größe drauf gemacht hätte, hätte man das Baby nicht mehr gesehen!

Er hat zwar nix gesagt, aber ich finde, das sah besser wie letzte Woche aus und meiner Meinung nach ist da nun auch was in der Ecke zu sehen, naja ich hab mich nit getraut zu fragen und dachte nur, hm wenn der nix sagt, wird da wohl auch nix sein!

Fahre dann nächste Woche nochml nach Köln zum US; die haben ein besseres US Gerät, mal sehen was sich bis dahin tut!

ICh darf alle 2 Wochen bis zur 12 SSW zu meinem FA :-), er hatte mich gefragt udn war natürlich direkt damit einverstanden!

LG GIla

Bisherige Antworten

Zurück vom FA

Toll, toll, toll! Herzlichen Glückwunsch! ich freu mich doll für dich mit!!
LG

Zurück vom FA

super,das alles glatt gelaufen ist bei dir,doppeltes glück sagt ma dazu oder?

Find ich toll das du alle 2wochen zum doc kannst,vielleicht sollte ich meinen auch mal fragen. 4wochen immer zu warten,ist ja ganz schön lang,vor allem wenn man sowieso so nervös ist,wie ich.

Hoffe ich bekomm gleich auch ein Bild.

lg barbara :-P

Zurück vom FA

Hallo Gila,
das sieht richtig gut aus!!! Ist ein tolles Gefühl, wenn man das Herz schlagen sieht, gell?
Hast Du das Bild ins "Ultraschallforum" gestellt? Es ist eindeutig was zu sehen. Auf meinen zwei Ultraschallbildern sieht man auf dem einen nur einen, den dafür ganz deutlich, auf dem anderen sieht man beide, aber nur in einem sieht man den Embryo..., allerdings sind die Fruchthüllen gleich lang, nur die zweite (wo man nichts drin sieht) ist dünner. Meine FA hat gemeint, dass diese aus dieser Sichtweise "um die Ecke liegt" und man deswegen den Embryo nicht sieht.
Ich hab mir ein Buch über Zwillinge besorgt, da steht drin, dass sich Frauenärzte mit der Aussage Zwillinge oft zurückhalten, bis man beide Herzen schlagen sieht, da sich die zweite Fruchtblase wohl öfters nicht weiter entwickelt. Vielleicht hat er deswegen nichts gesagt.
Das nächste Mal musst Du unbedingt fragen, gell?
LG Bianca

Zurück vom FA

Hi Bianca!

Ja wie gesagt er konnte die 2te nur ansatzweise mit aufs bild bekommen, tatsächlich ist die zweite nur etwas kleiner wie die erste.......ja weiß auch nicht.....vorletzte woche war noch nix davon zu sehen, letzte woche dann auf einmal die zweite und nu seh ich da was.....man ich hoffe ich kriege echt nächste Woche Erlösung bzw mal ne eindeutige Aussage, das ungewisse ist ja noch das Schlimmste!

LG GIla

Schönes Bild, mach weiter so :) LG Nicole

Zurück vom FA

Hallo,
Das sieht ja echt super aus!
Ich finde auch, daß man in der zweiten was sieht!?!
LG Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen