Suchen Menü

Zurück vom FA

Hallo!
Vielleicht kann sich jemand hier an mich erinnern. Habe vor ein paar Tagen geschrieben, daß ich mir nicht sicher bin ob ich das Baby austragen soll. Mittlerweile habe ich mich für das Baby entschieden, auch wenn es riesengroße Probleme mitsich bringen wird. Ich schaff es einfach nicht es wegmachen zu lassen, der Gedanke ist für mich absoluter Horror. Nun war ich heute bei der Ärztin. Zugegeben, es ist noch sehr früh. Nach meiner Rechnung heute 5+1. Ich hatte ihr im sehr kurzen Vorgespräch meine Sorgen erzählt. Irgendwie war sie zu ihrer fürchterlichen Erkältung auch noch komisch, finde ich. Die Ärzte sind alle keine richtigen Menschen mehr. Sie fing gleich an, daß es ja die Möglichkeit mit der Abtreibungspille gäbe, was aber nicht so toll sei. Ich zietiere "lieber eine kurze Betäubung und dann aufstehen als wäre man gar nicht dabei gewesen" Super, oder? Ich ringe hier tagelang mit meinem Gewissen und heule mir die Augen aus, und dann so ein Ding!!! Ich hatte ihr wohlgemerkt nicht gesagt, daß ich es nicht wollte, nur daß ich sehr große Bedenken und Sorgen habe. Dann hat sie US gemacht. Ja, in der Gebährmutter ist wohl nur der Dottersack zu sehen, kein Embryo und auch kein Herzschlag. Es würde höchstens 4. Woche ! entsprechen. Dann kommt es: "vielleicht kriegen sie ja noch eine starke Blutung, dann ist es weg. Dann hätte die Natur entschieden" Ja und nu??? Jetzt steh ich da und habe keinen Plan. Termin hab ich wieder in langen 2 1/2 Wochen, eine Ewigkeit. "Kommen sie egal ob es geblutet hat oder nicht" Das waren ihre letzten Worte. Oh, Gott immer die Ungewißheit . War jemand von euch auch so früh beim Doc und war da mehr zu sehen? Es ist zum davonlaufen. Jetzt geht die Warterei wieder los. Vielen Dank fürs zulesen.
Viele Grüße, Elvi
Bisherige Antworten

Zurück vom FA

Hallo Elvi,

ich bin schockiert!!!!! =-O Soetwas darf doch nicht praktizieren!!!!!! Sorry, aber das geht ÜBERHAUPT NICHT! :DEVIL: Ich würde sofort den Arzt wechseln! Such dir nen FA, der mehr Einfühlungsvermögen hat als ein LKW! Sowas kannst du in deiner Situation gar nicht gebrauchen. *kopfschüttel*

Ich war bei 5+4 bei meiner FÄ und da hat man auch noch nicht mehr gesehen. Habe meinen nächsten Termin erst am 17.6. und bin sehr nervös, was mich da erwartet.

Liebe Grüße und Kopf hoch
Angel O:-)

Zurück vom FA

Oh man was ein arzt! Sag mal dem hätte ich aber Beine gemacht...Bist du schon lange bei dem? Ich würde wechseln...

Ich war bei 4+2 und man hat bei mir gar nichts gesehen! Nur eine schöne aufgebaute schleimhaut...

Ich wünsche dir viel Mut und Kraft...lass dich mal drücken...

LG Nadine 7+2

Zurück vom FA

Hallo Elvi,

also ich wuerde auch sofort den FA wechseln. So was beklopptes, wie kann die denn sowas daemliches sagen?

Ich freu' mich, dass du dich dafuer entschieden hast, und so frueh sieht man eben noch nicht mehr. I 2 Wochen weisst du mehr, aber den Termin wuerde ich schon lieber bei nem neuen Arzt machen.

LG,

Sylvie (6+5) :DRINK:

Zurück vom FA

Da bist du ja an ein wirklich schlechte Ärztin geraten! Schlimm.

Aber, dass "alle Ärzte keine Menschen mehr sind" stimmt nun auch nicht. Ich habe nur tolle Ärtzinnen.

Wobei man natürlich nach solch üblen Erfahrungen zu Übertreibungen treibt.

Ich wünsch dir alles Gute!
Eve

Zurück vom FA

unmöglich! Würde den Arzt wechseln. So was geht gar nicht. Solltest dir wirklich nen anderen Arzt suchen. Meiner ist super würd ihn am liebsten mit ins Krankenhaus nehmen

Zurück vom FA

ach du arme,lass dich mal fest drücken.Ich finde es gut,das du dich doch für das Kind entschieden hast.Aber hallo was hast du denn für einen FA??das ist ja ein Plumper Kerl.Such dir einen neuen,du musst ja noch die nächsten monate dort hin und da kann man sich ja nicht wohl fühlen.
LG Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Zurück vom FA

Oh mann, ich bin schockiert...
also ich gehe zur zeit wöchentlich zum arzt...ich war vorigen mittwoch, dann diesen dienstag und bin nächsten mittwoch wieder bestellt...
drück dir fürs nächste mal die daumen..
lg
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen