Hallo liebe Mädels,
erstmal vielen lieben Dank fürs Daumen drücken. :KISSING:
Ich kam gestern nicht mehr zum Schreiben, weil mich die FÄ zur Bettruhe verdonnert hatte.
Vorab: hier läuft es komplett anders wie in Deutschland!
Ich hab Blut abgenommen bekommen, hab Urin da gelassen und nach 1.5 Stunden warten war ich dann bei meiner FÄ. Sie hat sich entschuldigt, weil es so lange gedauert hatte (sie musste zu einem Notfall). Ich also auf den Stuhl und sie hat einen Abstrich gemacht und mich abgetastet - wobei es zur Kontaktblutung kam und ich den Rest des Abends nur noch liegend verbringen durfte.
Soweit alles ok, ich bin definitiv schwanger und mein ET ist der 28. Januar 2010. [:-}
US gibt es hier in Kanada erst später und ich muss in 4 Wochen wieder zu ihr. Sie hat gleich ein Forumluar für den MuPa ausgefüllt, den bekomm ich dann beim nächsten Termin.
Sooo...auf den Schrecken mit der leichten Blutung gestern, die sofort Panik bei mir ausgelöst hat und böse Erinnerungen, hab ich heute nochmal nen SST gemacht *blödbin* *lach*, der natürlich mega-fett-positiv wurde und zwar in Sekunden.
Blutungen hab ich keine mehr, nur noch leicht braunes Geschmiere. *sorryfürsDetail*
Jetzt geh ich auf Arbeit und gratuliere noch schnell allen Neuschwangeren. :ROSE:
GLG, Bianca 6+0