Suchen Menü

Zurück vom FA vorerst Krankschreiben!

hallo mädels,

so ich war jetzt heute doch beim fa wegen dem stress und theater auf der arbeit und dem ständigen druck nach unten.

also er hat mich dann auf den kopf gestellt und nochma geschallt und gemacht und getan. und er hat mich jetzt fürs erste mal die nächsten 14 tage krankgeschrieben und mir gesagt ich soll mal langsam machen. mich viel hinlegen nichtmehr heben usw.

mit dem zwergenkind ist alles ok und werte so sind auch in ordnung. er meint das ist eine überlastung des körpers das ich nichtmehr so lange stehen oder laufen kann. ich bin jetzt bis zum nchsten termin in14 tagen krankgeschrieben. wenn es bis daton nicht besser geworden ist oder die besserung nicht anhält geht er den nächsten schritt, sprich bv. dann geht es nicht anderst.

immoment bin ich erstmal um das arbeitsverbot glücklich und hab jetzt zeit bis zum nächsten termin.

man muss allerdings dazu sagen dass der zwerg ungünstig liegt und er hat es als eine art vorzeitige wehen bezeichnet. halt viel ruhe etc. das kleine drückt ganz gut nach unten und das macht es dann eben auch nicht besser.

ich werd morgen früh gleich mal im betrieb anrufen und bescheid sagen. ich kann mir gut vorstellen wies dann wieder abgeht da unten. ist mir aber inzwischen total egal denn die gesundheit meines kleinen und meine geht vor. das ist klar. wenn die dafür kein verständnis haben kanni ch denen nicht helfen. ist ja nicht mein probelm ;).

so ihr süßen mäuse ich wünsch euch einen schönen abend und vielen dank an alle die mir gestern ins gewissen geredet haben DANKE!!!

LG

Anna

Bisherige Antworten

Zurück vom FA vorerst Krankschreiben!

Hallo Anna,
denk an dich und an den Krümel im Bauch - was die auf der Arbeit sagen, kann dir egal sein. Zu der Einstellung bin ich nun auch endlich gekommen. Ich hab mir da auch immer total viel Gedanken gemacht, aber seit ich im März eine Eierstockschwangerschaft hatte, denk ich da ein bißchen anders...
LG - schon dich...
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen