Suchen Menü

Zurück vom FA und so happy!!!!

Hi,

ich war heute 12+4 SSW bei meiner FÄ zu Kontrolle und Nackenfaltenmessung per US. Unser Baby ist zeitgerecht entwickelt und entspricht ca. 13+1 SSW *wow schon so groß geworden*. Nach den schlechten Nachrichten, die ich die letzten Tage gelesen habe, hatte ich schon echt Panik, dass etwas nicht stimmt und es mich auch wieder treffen könnte. Aber Baby hat die tollsten Turnübungen im Bauch gemacht und uns sogar gewunken – war so süß (hätte fast geheult vor Glück). Die Messung der Nackenfalte hat Optimalwerte ergeben und kein Anlass zur Beunruhigung. Mädels ich bin sooooooooooooo happy, dass alles gut ist und blicke echt positiver in die Zukunft. Es misst jetzt ca. 6,5 cm SSL und ist so viel gewachsen in letzter Zeit. Jetzt wo die kritischen 12 Wochen um sind, hoffe ich etwas ruhiger zu werden. Nächste Woche werde ich es dann auch auf Arbeit bekannt geben und in 3 Wochen hab ich dann den nächsten Termin.

Liebe Grüße

Eure Betty, die jetzt wieder besser schlafen wird

Bisherige Antworten

Zurück vom FA und so happy!!!!

Hallo,

das ist immer toll, solche Nachrichten zu lesen. Freu ich mich.

Genau jetzt kannst Du ruhiger werden ;-)

LG Miriam

Zurück vom FA und so happy!!!!

Hallo Betty!
Schön, daß alles in Ordnung ist! Wünsche Dir noch eine tolle SS mit einem süßen Baby und daß du auch in Zukunft ruhig schlafen kannst!
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen