Suchen Menü

Zurück vom FA und kein Outing

Hallo,
war heute bei 20+5 beim FA. Leider noch kein Outing, die Beinchen lagen dicht beeinander. Ansonsten ein sehr aktives Kind, hat schön gewunken ;-)
Hatte heute auch den Blutzucker-Belastungstest, da ich in der ersten SS insulinpflichtige SS-Diabetes hatte. Bin gespannt, was dabei herauskommt und hoffe, dass ich dieses Mal ums Insulin herumkomme.
Ansonsten alles so wie es sein soll, Baby ist fleißig gewachsen und es sind keine Auffälligkeiten im HInblick auf die Rhesus-Unverträglichkeit zu erkennen.
LG Britta, die jetzt erstmal wieder erleichtert ist
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Zurück vom FA und kein Outing

Schön das soweit alles in Ordnung ist.naja hast ja noch zwanzig Wochen zeit um das geschlecht zu erfahren ;-) und so bleibts spannend..Hast du nicht gleich erfahren wegen dem Zucker?bei mir war das damals so ichj musste nüchtern kommen,dann dieses eklige zuckerwasser trinken :-! und dann musste ich eine stunde in der Praxis warten..Davor und danach wurde der Blutzucker gemessen und dann hab ich gleich erfahren das alles in ordnung war.GlG Kyra

Zurück vom FA und kein Outing

Hallo,
musste auch den Saft trinken. Vorher, eine Stunde danach und zwei Stunden danach wurde gemessen, Blut wird ins Labor geschickt und dort untersucht, dann sind die Werte wohl genauer als mit so einem Messgerät. Das Messgerät habe ich selbst auch zu Hause und muss einmal in der Woche einen Messtag machen, da waren die Werte relativ in Ordnung, manchmal ein wenig zu hoch, dann wusste ich aber auch jeweils woran es lag *g*
LG Britta

Zurück vom FA und kein Outing

Na, da will der kleine Racker wohl noch nicht rausrücken... ;)

Aber schön, das sonst alles OK ist!

LG Iris mit Prinz

Zurück vom FA und kein Outing

Hallo Britta,

Dein Zwerg macht es ja spannend!

Aber Hauptsache alles ist in Ordnung. Freut mich für Dich!

LG Anna

klasse find ich toll das alles so super bei dir/euch ist ;-) :-) l.g. ...

Zurück vom FA und kein Outing

Huhu Britta.......mensch da macht Euer Zwergi es aber spannend.......aber Hauptsache alles andere ist im Lot!

lg Kirsten mit Moritz 22+0

Zurück vom FA und kein Outing

huhu britta,
schön dass soweit alles in ordnung ist - das ist ja auch das wichtigste :THUMBS UP:
und vielleicht zeigt sich das kleine ja dann in 4 wochen beim nächsten termin ;-)
GGLG von bibs mit nubbelchen 20+5 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

Zurück vom FA und kein Outing

Hallo,
hab den nächsten Termin schon in 14 Tagen, wegen Risikoschwangerschaft "darf" ich seit Beginn der SS alle 14 Tage zum US kommen.
LG Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen