Hallöchen!!!
Komme grad vom FA! Dem Krümel geht es gut ist jetzt SSL 6,6 cm. Insgesamt ca 18cm=-O PC hat ET 10.07. ausgerechnet wobei mein Termin doch der 30.06. ist ! Der Doc hat aber nix dazu gesagt! Er hat aber ins Heft geschrieben 14SSW obwohl morgen doch schon die 16 SSW anfängt! Glaub aber er hat sich nur verschrieben. Krümelchen hat wieder am Daumengelutscht und 4D Ultraschall hat er auch kurz angemacht aber die Plazenta lag etwas davor so das man nicht so gut alles sehen konnte.
Muss allerdings jetzt Betablocker nehmen weil mein Puls (130 meistens) und mein Blutdruck (heute wieder 149/114) zu hoch sind. . Magnesium dürfte ich von den 150mg 3x1 nehmen! (Vorher nur eine am Tag) Bin irgendwie verwirrt, wieviel nehmt ihr denn davon???
Mit dem Gewicht muss ich jetzt leider auch etwas aufpassen hab leider schon 6,5kg zugenommen da hat er mit mir gemotzt! Was mal nötig war! Gut dann geh ich ab jetzt mal Schwimmen und verzichte auf Gummibärchen!!!!
Was mich auch sehr verwirrt hat: als ich beim ersten mal bei ihm war sagte er ich darf kein rohes Fleisch, keine Rohmilchproduckte und keinen rohen Fisch essen. Heute fragte ich ihn noch mal was wegen Rohmilchkäse, da sagte er, das ist kein Porblem sie können jeden Käse essen, evtl. etwas mit Rohmilch aufpassen wenn es drauf steht, aber ich dürfte rohen Fisch also auch Sushi essen das würde nix ausmachen. Nur halt kein rohes Fleisch. Hab dann extra noch mal nachgefragt ob ich das richtig verstanden hab! Darauf sagte er ja!
So das war mal mein Bericht von heute, ist leider wieder etwas lang geworden....versteh das heut alles irgendwie nicht so???
LG Lilli84
PS: nicht böse sein hab meinen Text vom Mai/Juni-Forum hier rein kopiert, da ich im Moment nicht so recht weis wo ich hingehöre! Bzw. mich hier und dort sehr wohl fühle