Suchen Menü

Zurück vom FA und ein Outing :-)

Hallo,
ich hatte heute Morgen meinen Termin beim FA. Da ich sehr neugierig bin, habe ich meinen Gyn direkt auf die Geschlechtsbestimmung angesprochen. Er wollte mir zwar noch keine große Hoffnung auf ein heutiges Outing machen, aber siehe da, der Bauchultraschall brachte doch ein Ergebnis zu Tage. Wir bekommen............ einen zweiten Jungen. :-) Das fotografieren war dann hinterher äußerst schwierig, da der kleine Mann sich hin- und her bewegt hat und auch ständig die Hände vors Gesicht hielt. Er hat schon einen sehr stark ausgeprägten Willen. :-)
Ansonsten ist soweit alles in Ordnung. Ich wurde lediglich wegen der Größe um ca. 4 Tage zurückgestuft, aber das könnte laut FA auch mit Messungenauigkeiten zusammenhängen.
Für die Besserung meiner körperlichen Verfassung hat er mir dann noch
Centrum Materna empfohlen und die weitere Einnahme von Eisen-tabletten (bäh). Ich bin jetzt erst einmal total happy und freue mich schon auf den nächsten Ultraschall in 4 Wochen. [:-}
Lg
Danielle (13+5), die demächst mit drei Männern unter einem Dach leben wird...
Bisherige Antworten

Zurück vom FA und ein Outing :-)

Huhu Danielle!
Glückwunsch zum dritten Mann ;-) , schön das alles gut aussieht!
Ich wünsch dir weiter eine tolle Kugelzeit! Spürst du den Lütten eigentlich schon?
Lg Kati 8+2 :ROSE:

Zurück vom FA und ein Outing :-)

Hallo Kati,
vielen Dank. Nein, ich spüre leider noch überhaupt nichts. In meiner ersten SS habe ich auch erst recht spät(ca. 20. SSW) eine Bewegung gespürt. Ich bin auf jeden Fall schon total gespannt. :-)
LG
Danielle

Zurück vom FA und ein Outing :-)

Hallo!
Glückwunsch zum Jungen (wenn es dann so bleiben sollte :))
Wieso wurdest Du denn 4 Tage zurückgestuft?
Wie groß war der Kleine denn?
Lg Melanie 15.ssw

Zurück vom FA und ein Outing :-)

Hallo Melanie,
vielen Dank! Unser Krümelchen war jetzt etwas über 7,6 cm groß. Aber ich mache mir keine Gedanken deswegen. Mein erster Sohn wurde mir immer als "Riese" verkauft und bei der Geburt war er lediglich 49 cm groß. So viel zum Thema Größenschätzung und Messgenauigkeit...
Wie groß ist denn Dein Baby?
LG
Danielle (13+5)

Zurück vom FA und ein Outing :-)

Hallo Danielle,

zuerst mal Herzlichen Glückwunsch! Finde ich klasse das man das geschlecht schon gesehen hat.Ich wünsche mir auch total das mein Arzt bei meinem nächsten Termin in zwei Wochen was sieht....

lg. alexandra

Zurück vom FA und ein Outing :-)

Hallo Alexandra,
vielen Dank! Ich hätte es auch nie für möglich gehalten (gewünscht natürlich schon), dass man heute schon etwas sehen könnte. Das war
total aufregend. Ich drücke Dir für Deinen nächsten Termin die Daumen.
Vielleicht wird man ja auch bei Dir etwas sehen können. :-)
LG
Danielle (13+5)

Zurück vom FA und ein Outing :-)

Herzlichen glcükwunsch zj jungen das ist ja schön jetzt geht es an die Namens suche oder hab ihr schon einen ???? :-) :-)

Zurück vom FA und ein Outing :-)

Vielen Dank! :-) Wir sind nun eifrig bei der Namenssuche. Am liebsten wäre uns ein kurzer Name, denn unser erster Sohn heißt Ben.
LG
Danielle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen