Suchen Menü

Zurück vom FA und alles ok :-)

Hallo zusammen
so endlich war der erste FA-Termin. Ich bin tatsächlich schon bei 8+6. Obwohl ich eigentlich dachte sie setzt mich noch etwas zurück. Hatte also gleich nach absetzen der Pille einen 28 Tage Zyklus.
Das Kleine war schon sehr aktiv und hat sich fleissig bewegt. Ich war so berührt als wäre es das erste Mal. Natürlich war ich auch sehr erleichtert. Nun hoffe ich ich kriege die restliche Zeit auch noch gut rum.
Jetzt freue ich mich auf einen regen Austausch mit euch. Bin inzwischen auch etwas entspannter und habe weniger angst.
Liebe Grüsse
Michaela mit Zappelbärchen 8+6 und
Nathan 9J, Naemi ET 14.04.2006, Timna ET 18.05.2007
Bisherige Antworten

Wie schön, dass alles O.K. ist!

Zurück vom FA und alles ok :-)

hallo,
schleich ja gerne mal in anderen foren um und lese ;-) .erstmal alles gute zur ss und eine ruhige kugelzeit.
musste einwenig :-D ,als ich las,dass deine kleinste so heisst wie meine kleinste und sie geboren ist ,wie mein zweiter ;-).
so ein kleiner wurm hätte ich ja noch gerne,aber die planung ist abgeschlossen.man muss leider realitisch bleiben ,aber mein :IN LOVE: sagt leider was anderes.)
ganz liebe grüsse
sabine
thalia sophia
jiska elia 18.5.03
timna elisa 12.2.05

Freue mich riesig für dich, lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen