Suchen Menü

Zurück vom FA und alles gut!

Hallo Mädles,

danke fürs Daumendrücken!

Auch ich kann berichten, dass der Termin super gut gelaufen ist [:-}

Meine kleine Erdnuss war total faul und wollte sich nicht bewegen und nur schlafen.

Die FÄ hat ordentlich auf meinem Bauch rumgedrückt und ich musste aufstehen und rumspringen, aber es hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen nur gelgentlich mit dem Ärmchen protestiert

Über eine viertel Stunde hat sie geschallt bis sie endlich die Nackenfalte gut sehen konnte um sie zu messen! Und ich total glücklich, weil ich zuschauen konnte :-P

Die Messung lag bei 1,5 und die Ärztin meinte, dass sei sehr gut.

Sie erwartet nicht, dass die Blutwerte etwas anderes sagen werden.

Es war so toll, ich konnte alles sehen, die zwei Gehirnhälften, die Nabelschnur, das schlagende Herzchen, Händchen und Füßchen.

Einfach nur ein kleines knapp 7cm großes Wunder!

Gern hätte ich Euch die beiden Ultraschallbilder hier reingesetzt, weiß aber leider nicht wie das geht.

LG,
Helen

Bisherige Antworten

Supi

Hallo,
super das bei dir auch so gut gelaufen ist. Tja da bin ich gespannt was es für Zwerge werden, wenn man die jetzt schon bewegen muss, damit sie mal aus der Falte kommen %), wie soll das dann später werdten :-)
Naja hauptsache alles paßt, mehr wollen wir ja nicht. Was es ist, werden wir schon rechtzeitig erfahren.
Nun bin ich gespannt, was bei meinem Feinultraschall rauskommt, da wir ja ende August noch nach Italien fahren wollen.
LG Manu

Zurück vom FA und alles gut!

Liebe Helen,

das klingt ja super! Schön :-)

Die Bilder kannst Du auf Deiner Profilseite hochladen, da könnten wir sie uns anschauen.

Liebe Grüße

Sunny

Zurück vom FA und alles gut!

Hey Sunny,

wieder DANKE ;-)

Du scheinst mein Homepage guide zu sein :THUMBS UP:

Ich hab das Bild hochgeladen, hoffe man kann was erkennen!

[:-}

LG

Zurück vom FA und alles gut!

Hallo Helen,

schoen, dass es Deinem Kleinen so gut geht. Herrlich, dass es sich nicht hat aus der Ruhe bzw. seinem kleinen Schlaefchen hat bringen lassen. *schmunzel*

Ich weiss nur, dass Du Bilder in der Galerie in Deinem Profil einstellen kannst - aber hier Beitrag hab ich das noch nie versucht.

GLG, Bianca mit Minimaeuschen 15+0 :IN LOVE: [:-}

Zurück vom FA und alles gut!

Hallo Helen,
na das klingt doch alles super *freu*.Haste heute auch dein Mutterpass bekommen? du hattest ihn doch noch nicht oder?Hätte mir gerne die Bilder angeguckt aber dein Prufil ist nicht öffentlich :(.Achso um ein Bild einzufügen musst du unter den bild den attachmentcode kopieren und einfügen aber die klammern nicht vergessen mitzukopieren.
LG Joy 11+6 :IN LOVE:

attachmentcode kopieren

Hallo Joy,
JAHAHA!! Ich hab auch meinen Mutterpass bekommen!! [:-}
War irgendwie schon ein schönes Gefühl!
Wir waren dann zu ehren dieses besonderen Tages Abends auch sehr schön essen! ;-)
Mh, ich weiß nicht wie das mit dem öffentlich schalten geht. Hab jetzt aber das mit dem attachmentcode kopieren versucht. Hoffe das klappt zumindestens!
Helen 13+1 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen