Suchen Menü

Zurück vom FA und alles bestens...:-))

So ihr lieben...bin wieder zuhause....

mußte 2std.warten bis ich endlich dran war.... %) ..schrecklich diese warterei..... :DEVIL:

Aber es hat sich ja gelohnt......baby geht es gut...ist putz munter...hat sich auch schön bewegt und ist stolze 7cm groß.....ist also in 2 wochen 3 cm gewachsen....wahnsinn...Labor werte sind auch alle super.....den nächsten termin hab ich leider erst in 3 wochen....am 21.10......soooooo lange....warten.. :SORRY: ....aber zum glück habne wir nächsten mittwoch nen termin im KH zur fehlbildungdiagnostik in der früh schwangerschaft.....da wird geguckt ob dasbaby gesund ist....(weil er das letzte baby durch ne krankheit verloren haben)....aber ich bin ganz guter dinge... ;-)

So jetzt werde ich mir erstmal was leckeres zum essen machen...den ich hab morz hunger....und danach werde ich die wohnung ein bissel aufräumen....und den rest des tages faul aufn sofa liegen. ;-) ...bis mein männe von der arbeit kommt...

LG:Inna....13+0... ET ist jetzt der 07.04.09 und bleibt auch so

Bisherige Antworten

Zurück vom FA und alles bestens...:-))

freut mich das alles ok ist!!! ich darf auch erst wieder am 14.10 zum fa, dann sind bei mir auch 3 wochen rum und ich finde die wartezeit auch immer soooo schrecklich lang! einen schönen faul-tag wünsche ich (bei dem wetter) auch ich bin faul;-)

lg nadine 15+3

super das alles ok is mit baby

Zurück vom FA und alles bestens...:-))

Liebe Inna!
Das freut mich sehr, dass alles O.K. ist und Dein Zwerg so schön gewachsen ist!
Ich wünsche Dir einen ganz erholsamen Nachmittag auf dem Sofa!
Liebe Grüße von Sunflower

Zurück vom FA und alles bestens...:-))

Hallo Inna

Das freut mich sehr für Dich !!!!!

Mein nächster Termin ist noch später...erst am 23.10 .... das ist so gemein mit der Warterei.

LG Carmen 13+2

Zurück vom FA und alles bestens...:-))

Liebe Inna,
das ist doch suuuuuper [:-} [:-} [:-}
Freut mich zu hören, dass es Euch gut geht und alles in Ordnung ist.
LG Corinna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

supi, freu mich riesig für euch [:-}

supi, freu mich riesig für euch [:-}

Hallo Inna !
Ich freu mich mit dir, daß alles i.O. ist. Ich war letzte Woche zum US und darf erst in 4 langen Wochen wieder hin. Heul :,( . Naja, vielleicht gibt es dann ein Outing. Letzte Woche lag immer die Nabelschnur "davor". Grrr....
Alles Liebe
Julia 17+3

Zurück vom FA und alles bestens...:-))

Liebe Inna,

ach wie schön zu lesen ..mensch Maus ich freue mich so mit dir [:-} [:-} [:-}

alles, alles Liebe und Gute weiterhin!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Schön dass alles in Ordnung ist, freu mich mit Dir. LG

Zurück vom FA und alles bestens...:-))

schön, dass alles in ordnung ist. lg lilli

Zurück vom FA und alles bestens...:-))

Hallo Inna, wie schön, dass alles bestens war, das freut mich riesig für dich!!!!! Für Mittwoch sind die Daumen fest gedrückt, bitte berichte dann, ja? Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 9+6 :IN LOVE: , auch erst am 22.10. wieder beim FA.....

Zurück vom FA und alles bestens...:-))

Hi Inna,
schön das alles ok :-) !
LG Savi 14+3

Supi! Freu´mich sehr für Dich! LG Nadine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen