Suchen Menü

Zurück vom FA und Outing ;o)

Guten Morgen liebe Mitkugelnde :-)

War ja nun gestern bei meinem neuen FA und ich sag's euch - der ist echt klasse!!!!

Er hat gleich das 2. große US-Screening gemacht, da ich ja in der 19. Woche bin. Hat sich richtig viel Zeit gelassen und ungefähr 20 Minuten geschallt. Mein Liebster war auch zum ersten Mal dabei... Er war total begeistert, unsre Maus auf dem riiiiesigen Flatscreen zu sehen ;-) Hat fröhlich rum geturnt, uns ganz toll die Händchen in die Kamera gehalten, so dass man schön die 5 Fingerchen zählen konnte. Ist zeitgerecht entwickelt, trinkt schon (der Magen war voll! So süß!!!).

Tja und er hatte uns gefragt, ob wir denn schon wissen was es wird bzw. ob wir es denn wissen wollen - aber klar doch!! Dann hat er ringsum gesucht, bis sich die Maus zwischen die Beine gucken lassen hat! Schöne Aufnahme direkt von den Fußsohlen Richtung Kopf uuuuuund --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Wenn wir da nun zwischen die Beinchen schauen, sehen wir einen Schlitz!" WIR BEKOMMEN EIN MÄDCHEN !!!! Meine beste Freundin hat recht behalten und der Sohnemann von meinem Freund bekommt anscheinend sein gewünschtes Schwesterchen.

Sind echt happy, dass es der Maus so gut geht. In 4 Wochen ist der nächste Termin und ich fange langsam wirklich an, mich richtig richtig dolle zu freuen.

Liebe Grüße
Angel O:-) (18+5)

Bisherige Antworten

Zurück vom FA und Outing ;o)

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch zum Mädel, ab jetzt wird ROSA gekauft *lach* Ich liebe rosa!!!!!! :)))
Toll, dass der neue FA auch so nett war. Zu Wechseln in der SS ist ja immer so eine Sache! Aber gut das du es gewagt hast.
Weiterhin alles Gute.
LG ANNA:) mit MiniMaus 16+2 :IN LOVE:

Zurück vom FA und Outing ;o)

Hallo Angel,
oh wie schön! Der richtige FA macht soo viel aus.
Ich finde auch, Du solltest Dich jetzt mal richtig auf Deine Maus freuen. Jetzt weißt Du ja, für welches Geschlecht Du shoppen gehen kannst. ;-)
GLG
Nic

Zurück vom FA und Outing ;o)

Klasse!!! Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen-Outing!
LG Sunny 20+6

Zurück vom FA und Outing ;o)

Huhu Angel,

wow!! Freu mich sehr für euch!! Ach mensch... alle hatten heute ihr Outing bekommen!! :,( Und wir leider nicht!! Nun heißt es für uns wieder 4 laange Wochen warten!! :DEVIL:
Aber eins hat unser Zwerg wohl drauf: MACHT ES WEITERHIN SPANNEND!! So ein Frechdachs!!!
Aber dann lass uns doch einfach den Tag genießen, das es unseren Zwergen gut geht!! Das ist ja immerhin das wichtigste!!
LG
Jasmin

Zurück vom FA und Outing ;o)

Hallo Angel,

erstmal herzlichen Glueckwunsch zum Maedel. [:-} Freu mich super-doll mit Dir und vorallem finde ich es klasse, dass Dich Dein Gefuehl nicht getruegt hat. ;-)

Schoen, dass Dein neuer FA gut ist und Du Dich dort wohl fuehlst. 20 Min. US ist echt lang. *neidischbin* Wir haben unseren US in 2 Wochen und ich kann es kaum erwarten. *hibbel*

GLG, Bianca 17+0 [:-}

Zurück vom FA und Outing ;o)

Hi Angel,

na da kannst du dich aber auch richtig dolle freuen! Herzlichen Glückwunsch und weiter alles Gute für euch.

LG

Tien

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen