Suchen Menü

Zurück vom FA und Outing!

Hallo!
Bin gerade zurück vom FA und es gab ein Outing:
Es wird ein
JUNGE!
Jetzt müssen wir uns erstmal einen Namen suchen, einen Mädchennamen hatten wir schon, und nun wird es wieder ein Junge...
Soweit ist alles ok, aber darf ich trotzdem ein bißchen enttäuscht sein? Ich hätte mir schon gerne ein Mädchen gewünscht... Unser Sohn ist begeistert, er bekommt seinen "bestellten" Bruder ;-) Ich meine klar, hauptsache gesund, aber ein wenig traurig war ich im ersten Moment schon...
LG
Miloundmilla
Bisherige Antworten

Zurück vom FA und Outing!

Huhu :-)
Na das "Mama" sich auch gerne mal ein Mädchen wünscht, ist doch klar. Ich war auch sehr glücklich, als ich ein Mädel bekommen habe. Aber so süße Jungs finde ich auch gut und letztendlich ist es ja egal ;-) .
Viel Spaß beim Namen suchen!
Lg Kati 13+3 :ROSE:

Zurück vom FA und Outing!

Hallo,

zuerst einmal Glückwunsch zum Outing, auch wenn es nicht gerade nach Deinem Wunsch ausgefallen ist. Du ich denke das Du ruhig ein wenig enttäuscht sein darfst, ist doch normal..das wäre ich auch. Kann Dich sehr gut verstehen.

Lg. Alexandra

Zurück vom FA und Outing!

hi

herzlichen glückwunsch zum jungen und das alles supi ist

jetzte könnt ihr namen suchen ohne ende

gglg nicky

Zurück vom FA und Outing!

Na, dann herzlichen Glückwunsch! ich denke, die richtige Freude wird sicher noch kommen, auch wenn Du erst mal ein bißchen enttäuscht bist, was ich auch sehr gut nachvollziehen kann.
ich wünsche mir ja ein 3. Mädchen und habe, ehrlich gesagt, ein bißchen Angst vor meiner eigenen Reaktion, falls ich doch ein Jungen-Outing bekommen werde. Ich denke, ich wär auch erst ein bißchen enttäuscht - auch wenn ich dahinter stehe: HAUPTSACHE GESUND (wie wohl alle hier im Forum).
Ich finde, einen Geschlechts-Wunsch darf man haben und eine gewisse Enttäuschung ist dann auch erlaubt - wie gesagt, die Freude kommt dann sicher bald so richtig!
Also mach Dir keine Vorwürfe :-)
Wünsche Dir viel Spaß bei Deine Namenssuche - darf ich fragen, welchen Mädchen-Namen Ihr genommen hättet???
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Zurück vom FA und Outing!

Hallo, du darfst ein wenig enttäuscht sein,aber wie alle sagen egal hauptsache gesund.

Ich muß noch ein wenig geduld haben bis ich erfahre was es wird. Bin aber auch erst bei 13+4

Gruß Ani

Zurück vom FA und Outing!

Hallo Miloundmilla
Schön, dass alles in Ordnung ist!
Kann dich schon ein wenig verstehen, aber wie du sagst, freu dich am gesunden Baby!
lg espoir 19+6 mit Ü-EI

Zurück vom FA und Outing!

Sei nicht traurig! Dieses Baby hat sich genau EUCH als Familie ausgesucht und sicher werdet ihr ganz viel Freude haben mit dem kleinen Mann, wenn er erst mal da ist!
Schön, dass alles in Ordnung ist!
Kopf hoch und LG
Inga

Zurück vom FA und Outing!

Hallo,

ich kann dich voll verstehen. Ich habe schon eine Tochter und bei uns wird es wieder ein Mädchen. Wir hätten gern nen Jungen gehabt. Meine Tochter hatte auch nen Bruder bestellt. War gar nicht so einfach, ihr auch ne Schwester "schmackhaft" zu machen.

LG Anja 21+0

Zurück vom FA und Outing!

herzlichen glückwunsch zum jungen :-)

Danke für die lieben Worte ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen