Suchen Menü

Zurück vom FA und HERZALARM beim Angelsounds

Hallo zusammen!

Das ich nach dem Vormittag nur einen RR von 140/90 beim FA hatte beruhigt mich sehr.Ich will wie immer die Herztöne abhören,klappt auch wunderbar so ca 160 Frequenz-auf einmal Töne weg,dann ganz,ganz langsam wieder da und dann normal.Das gleiche zwei mal hintereinander zu verschiedenen Zeiten.Ich zum FA,tja die meint,daß es schon mal sein kann das sich die Kinder die Nabelschnur umwickeln und dadurch ein Strang entsteht=-O =-O =-O

Gemacht wird erstmal weiter nichts,muß ja am 7 Jan. zum "ober-spezial-Fehlbildungsultraschall-FA " nach Düsseldorf und der kann dann evt mehr sehen.

Ich hoffe meine Hebamme macht morgen mal ein CTG.So Gestose ist zunächst vom Tisch,hab zwar 500 Gramm in einer Woche zugenommen aber hab auch schon 3l Wasser getrunken heute.Kommt wohl daher.

Danke für Eure Daumen und ganz liebe Grüße,Heike

Bisherige Antworten

Zurück vom FA und HERZALARM beim Angelsounds

Hallo Du Gute,
also der RR ist ja wirklich akzeptabel.Das mit dem Herzalarm&der Aussage Deiner Fa,nicht grad einfühlsam:-(.
Hoffe Deine Hebi kann Dich morgen beruhigen.Und Du kannst Weihnachten schön feiern und genießen.
WIe geht es Christopher&seinem Durchfall???
Fühl Dich gedrückt und liebe Grüße aus dem noch verschneiten Münsterland
Nina*die morgen zum Fein-us darf* : :KISSING:

Zurück vom FA und HERZALARM beim Angelsounds

Hallo Nina!

Danke,den Durchfall hab ich für's Erste unter Kontrolle.

Tja,was soll die FA sagen?Ich meine,ich kann mir ja denken woran es liegt.Habe eben kontrolliert und da war es wieder der Fall.Herzschlag wird langsam,geht kurz weg und kommt dann wieder.Vielleicht dreht er sich ja wieder da raus oder wie auch immer..

Wünsche Dir für morgen von Herzen alles Gute und drücke ganz fest die Daumen.

Ganz liebe Grüße und fester Drücker aus dem zugeschneiten Rheinland,Heike

Zurück vom FA und HERZALARM beim Angelsounds

hallo heike,
kann es nicht auch sein, daß sich das baby einfach nur weggedreht hat?
mach dir keine sorgen :-)
schön, daß bei dir soweit alles i.o. ist!!
hatte heute auch wieder termin und habe in 3 wochen auch wieder ordentlich was zugelegt *schäm*.
und ich habe keine wassereinlagerungen....
liebe grüße corinna

Zurück vom FA und HERZALARM beim Angelsounds

Hallo Corinna!

Wenn sich das Baby wegdreht,dann hört sich das anders an.Das ist wirklich so,daß der Herzschlag ganz langsam wird,ausbleibt und dann fängt er wieder an.Eben war das auch nochmal so,aber ich hab ja die Hoffnung das er sich da wieder befreit oder aufhört an der Nabelschnur zu spielen.

Wie war denn Dein Termin?Ich würde am liebsten gar nicht mehr auf die Waage!!!!!!

Ganz liebe Grüße.Heike

Zurück vom FA und HERZALARM beim Angelsounds

Hallo meine liebe Heike,
das mit der Nabelschnur ist wohl ganz gewöhnlich, das habe ich schon oft gelesen. Die Mäuse lassen die Nabelschnur aber rechtzeitig wieder los, so die Berichte!
Schön, dass das Thema Gestose vom Tisch ist. Wirst jetzt aber sicher trotzdem erstmal den RR weiter überprüfen, oder!?
Das gibt ja dann einen aufregenden Start ins neue Jahr mit vielen Fehlbildungsunltraschallberichten (tolles Wort fürs Galgenmännchen :-) ). Ich hab am 4.1. und bin soooo gespannt!
Freu mich, dass Du die Sorge Gestose jetzt nicht mehr rumschleppen musst!
Fühl Dich geherzt, die andere Heike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Zurück vom FA und HERZALARM beim Angelsounds

Huhu Heike,
ich habe auch gehört, dass das ganz normal ist. Mein Baby hatte beim Feinultraschall die Nabelschnur um den Hals, trotzdem meinte die Ärztin, dass das kein Problem sei, da sich die Kinder von selbst wieder enttüddeln.
Mache Dir keine Sorgen und lege das Ding am besten erstmal weg.
LG Steffie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen