Zurück vom FA und Entwarnung
LG Savi 32+4
noch was vergessen
Wow was für ein schönes Bild!!!!!
Das ist ja eine richtig süße Zuckerschnute Euer Kleiner :-) Wahnsinnig schönes Bild!
LG Carmen
und hier noch ein 3d-bild
LG Savi
und hier noch ein 3d-bild
super, dass sich Deine Sorgen aufgelöst haben. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du nun die letzten Wochen noch unbeschwert genießen kannst. Insoweit das natürlich mit dem Diabetes möglich ist...
Bei mir haben sich die Werte bis zur 36. Woche immer mal wieder verschlechtert, so das ich dachte bald spritzen zu müssen. Seit einer Woche sind die Werte nun aber so prima (keine Werte vor dem Essen über 70 und nach dem Essen über 100), dass ich denke, wir schaffen es so! Aber die letzten Wochen hat das ewige messen schon meine Stimmung sehr beeinflusst.
Und das Bild von Deinem Zwerg ist echt klasse, der sieht ja zum knutschen aus...
Alles Liebe
Katja (35+6)
na das sind ja super zuckerwerte. ich kann froh sein wenn ich nach dem essen unter 140 bleibe und vor dem essen muss ich auch garnicht messen. aber bisher war mein diabetologe damit zufrieden. lg lilli
Ich messe 6x täglich, jeweils vor den Mahlzeiten und darf dann max.85 haben und eben 1,5-2 Stunden nach dem Essen und dann darf der Wert bei Max.120 liegen. Nach einer Stunde wären meine Werte also auch anders...
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du den Rest der SS auch ohne Insulin hinbekommst. Ist ja eigentlich auch kein Drama, aber wenns auch ohne geht...
LG
Katja
Ich habe jetzt nochmal mit meiner FÄ und auch mit meinem Wunsch-KH gesprochen und dort wurde gesagt, auch wenn ich spritzen müsste, solange die Werte gut eingestellt sind, kann ich überall entbinden. Denn die Risiken sind dann nicht wirklich größer, als bei Babys, deren Mütter keine SS-Diabetes haben. Und eine evtl. Unterzuckerung (Baby wird natürlich die ersten 1-2 Tage regelmäßig gepiekt) könnte man auch dort mit Glukose-Lösung oder einer Infusion problemlos behandeln. Man hat mich wirklich beruhigt und meinte, sie haben oft Schwangere mit Diabetes und es wäre noch nie, gute einstellung vorausgesetzt, ein Problem gewesen.
Wir schaffen das...:THUMBS UP:
LG
Katja
Schön das alles ok ist.....und ein süßes 3D foto....LG:
Na das ist doch super! LG silke
Liebe Lilli,
das freut mich aber ...schööööööööööööön [:-}
ein ganz süsses Bild, von deinen Kleinen :BRAVO: :THUMBS UP: :BRAVO:
alles, alles Liebe ... weiterhin!!! :IN LOVE:
GLG, Hanka
JUHUU :-D freu mich sehr für dich... weiter so!
Das ist doch super! Freut mich sehr...und jetzt kannst Du Dich erstmal ganz entspannt in die Vorbereitungen stürzen!! Nur weiter so...
Lg Julia
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen