Suchen Menü

Zurück vom FA und Daaaaaaaaaaanke für Eure Daumen :-)))))))))))))))))))))))

Bin soooooooooooooooooooooooooooooo happy [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} die Bettruhe hat sich gelohnt [:-} [:-} [:-} [:-}
Nach 3 Wochen Bettruhe darf ich jetzt wieder mehr machen, zwar kein Sport und keine Hausarbeit, aber ich darf mich wieder bewegen, d.h. an die frische Luft Spazieren gehen etc.....
Und in 2 Wochen darf ich noch mal zum US kommen (halt der Vorteil, wenn man ein Sorgenkind ist :-P )
Heute bei 10+0 war alles ok. Das :IN LOVE: hat geschlagen und mein Mann und ich konnten Arme, Beine, Kopf und Körper richtig gut erkennen [:-} aber unser Krümel war so aktiv, dass der FA nach fast 10 min schallen kein Bild hinbekommen hat .....
Ich hoffe, dass ich am 11.August dann ein schönes Bild bekomme [:-} [:-} [:-} [:-}
Ich weiß, dass die kritische Phase noch nicht vorbei ist, aber jetzt bin ich richtig zuversichtlich. Jetzt darf einfach nichts mehr schief gehen. Jetzt wird endlich alles gut. Aber Eure Daumen können natürlich weiterhin nicht schaden :KISSING:
Ach ja, wann hat man eigentlich die kritiche Zeit geschafft, bei
11+0, 12+0 oder 13+0 ???????????????????????????
Könnt Euch alle KNUTSCHEN so glücklich bin ich :KISSING: [:-} :KISSING: [:-} :KISSING:
Hatte beim US sogar PIPI in den Augen, aber pssst hat keiner gesehen. Männe und FA haben nur nach dem Krümel gesehen ........................
Ganz liebe Grüße
eure überglückliche
Sunshine :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING:
Bisherige Antworten

Zurück vom FA und Daaaaaaaaaaanke für Eure Daumen :-)))))))))))))))))))))))

SUPER [:-} [:-} [:-} [:-}

Das freut mich total für dich.......Weiter so!

Leiben gruß

Kimi :KISSING: :KISSING:

Zurück vom FA und Daaaaaaaaaaanke für Eure Daumen :-)))))))))))))))))))))))

Ach Sunshine,
ich freu mich sooooo sehr mit dir. Aber lass dir gesagt sein, da ich vor den Ultraschalluntersuchungen auch immer so aufgeregt bin und leider immer noch mit dem Schlimmsten rechne, hab ich nicht nur ein bisschen Pipi in den Augen, sondern manchmal kommen ganze Sturzbäche. Und mein Mann hat auch immer Pipi in den Augen. Nur meine Frauenärztin ist die einzige, die sich mit trockenen Augen freuen kann.
Und endlich keine Bettruhe mehr, das muss wirklich eine Erleichterung sein. Hoffentlich ist bei euch auch so schönes Wetter wie bei uns (24 °C und sonnig, aber heute zum Glück nicht mehr so heiß!). Ich würde dir raten, raus zu gehen und in aller Ruhe ein schönes Eis zu genießen. Darüber freut sich dein Krümel garantiert auch. Ich empfehle Cassis-Eis und Schokolade-Orange (meine beiden absoluten Lieblingssorten). Das gönne ich mir morgen auch, wenn bei mir alles in Ordnung ist.
Die kritische Zeit ist offiziell bei 12+0 rum, aber es ist ja nicht so, dass das Risiko mit Punkt Mitternacht weg ist. Das Risiko nimmt ab der 8.-10. Woche schnell ab und dann schleicht sich das so aus. Das Schlimmste hast du auch jetzt schon hinter dir. Ich finde das gröbste Risiko ist vorbei, wenn der Kopf fühlt, dass es vorbei ist. Ich bin schon eine ganze Ecke ruhiger und morgen knallen hoffentlich die alkoholfreien Sektkorken.
Genieße erst mal den Tag, ich werde meine Daumen entspannen bzw. für andere einsetzen.
Lieben Gruß, Marie* (12+0)

Zurück vom FA und Daaaaaaaaaaanke für Eure Daumen :-)))))))))))))))))))))))

Hallo

das ist ja schön zu hören das es noch mehr sorgenkinder giebt ;-) Die bammel haben und sich auch mit langer zeit Bettruhe ausharen mußten. Ich selbst mußte die letzte woche im liegen verbringen (garnicht so leicht wenn mein kleiner wirbelsturm 2 1/2 alle 5 min rein kam um michzu ärgern ) denn ich habe etwas zu viel gearbeitet und das hat mir und kind geschadet. Aber gestern war ich beim FA und dem Zwerg geht es prima. (bin jetzt wo 12 und die größe ist schon 5,1cm.)

Man sagt das in der 12 woche der Kritische bereich um.

LG :IN LOVE:

Wie wunderbar,kann dich sooo gut verstehen!!:-)GGLG>>>

Zurück vom FA und Daaaaaaaaaaanke für Eure Daumen :-)))))))))))))))))))))))

Ich freu mich auch ganz dolle für Dich! :-) Kann mir gut vorstellen wie erleichtert Du bist. Ich drück Dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen!
GLG von Andrea (auch 10+0)

Zurück vom FA und Daaaaaaaaaaanke für Eure Daumen :-)))))))))))))))))))))))

Ja super, dass hört sich doch alles toll an! Mach schön weiter so und schön ausruhen.
Beneide dich ja darum, dass du euern Krümel so oft siehst. Ich bin erst nächsten Freitag wieder dran.
GLG Lopesan 14+2

Zurück vom FA und Daaaaaaaaaaanke für Eure Daumen :-)))))))))))))))))))))))

Hallo,

na das ist doch super, ich freu mich ganz sehr für dich.

Bei mir ist die kritische Zeit einfach bei 11+1 vorbei, keine Ahnung ob das so ist, ich leg das mal so fest.

Alles Gute weiterhin.

Caro mit Bauchmaus bei 9+3

Hach, was für eine schöne Nachricht. Ich freu mich für Dich. Alles Gute weiterhin, LG, Janine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen