Suchen Menü

Zurück vom FA und AG! BIn so froh!

Hallo Ihr Lieben!
Ich hatte heute meine nächst Vorsorge bei meiner FÄ. Sie hat erneut ein US gemacht, mit dem Zwerg ist alles i.O., er ist schon 2,9 cm groß. Sie konnte sogar schon die Hände und Füße mit teilweise den Fingern und Zehen sehen,sooo süß!
Meine FÄ macht jedesmal ein US, obwohl ich alles 2 Wo komme ( weil ich über 35 bin). Das Nackenfaltenmessen kombiniert sie mit einer ausgedehnten US-Untersuchung, bei der sie auch alle organe ansieht . Es kostet bei Ihr " nur" 85 Euro incl. Laborkosten, das finde icho.K.
Dann war ich bei meinem AG, ich hatte ja echt Angst, aber er meinte nur, das hätte er sich schon gedacht, es sei doch schön, Familie geht auch vor und ich solle mir keine Sorgen machen!
Endlich ist es raus! ICh bin sooo froh! Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes WE!!
LG, Annika heute 9+2
Bisherige Antworten

Zurück vom FA und AG! BIn so froh!

das sind doch mal schöne Nachrichten das hört sich alles gut an und des es dem Zwerg gut geht das ist doch sehr schön !!!!

Lg Jessie :-)

Das hört sich doch super an! Schön!!!! Und mach weiter so ;-)

Wie schön für Dich, so kanns weiter gehen! LG

Zurück vom FA und AG! BIn so froh!

Hallo
Schön, dass alles OK ist! Freu dich auf den nächsten US - da sieht man schon soo viel mehr :-)
Und toll, wie dein AG reagiert hat!
lg espoir 15+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen