Suchen Menü

Zurück vom FA,total verwirrt und am ende

Hallo zusammen
ich bin grade bei Fa gewesen,sie hat einen US gemacht und sagte ich sei nach ihrer berechnung in der 7SSW =-O ich weiss nicht wie sie darauf kommt.Nach meiner berechnung bin ich erst anfang 6SSW,sie sagte die FH wäre mit 6,5mm zu klein und sie schließt eine ELSS nicht aus und wollte mich sofort ins KKH schicken :-| :-| die spinnt doch.Dann wurde mir Blut abgenommen wegen dem HCG,den erfahre ich erst am Montag :,( toll wir fahren Montag morgen in den Urlaub.Jetzt sitze ich hier und bin total fertif mit den Nerven und nur noch am Heulen.Habe grade mal ein USbild von meiner ersten SS raus geholt da war die FH in der 8SSW 8,5mm,ach ich bin so fertig...sorry..
LG Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Zurück vom FA,total verwirrt und am ende

liebe dani!
mal wieder ein beispiel einer tollen ärztin wo man sich super aufgehoben fühlt. echt ätzend!
aber wieso lässt du das nicht weiter abklären? oder fährst du noch ins kkh?
ich kann dir nur sagen, dass meine fruchthöhle bei 5+6 6,6mm groß war und absolut keine rede von zu klein oder zu groß. ich hab auch so oft gelesen, dass das so unterschiedlich sein kann.
aber wie gesagt....ich an deiner stelle würde das abklären lassen, schon damit du montag wirklich beruhigt in urlaub fahren kannst!
ich drück dich ganz lieb, mareike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Zurück vom FA,total verwirrt und am ende

Hallo Mareike
ja das ist eine nue FÄ inder Praxis von meinem alten FA,der ist nicht mehr so oft da..schade..Ich bin mir total unsicher,werde wohl später nochmal zum KKH fahren,um das abzuklären.Hoffe das die mir da weiter helfen können und mir endlich sagen können was sache ist.
LG Dni

Zurück vom FA,total verwirrt und am ende

hi dani
hattest du denn einen längeren zyklus als 28 tage? die ärztin hat bestimmt ab der letzten mens gerechnet und wenn der zyklus länger war, dann bist du jetzt natürlich noch nicht so weit - weisst wie ich meine?! weisst du denn wann dein eisprung war (falls ja, wann war der??)?
hast ihr nicht gesagt, dass du in den urlaub fährst? als ich im märz die fg hatte (resp. vorher als ich im krankenhaus war), habe die innerhalb von knapp 2h den hcg wert bestimmt!
was hat sie denn jetzt gesagt was du machen sollst wegen urlaub und so?
ich drück dich mal ganz fest!
glg, andromeda

Zurück vom FA,total verwirrt und am ende

nein hatte immer ein zyklus vo 28 tagen,meinen ES muss so am 20 oder 21 April gewesen sein.Meine letzte Mens hatte ich am 7.04,
nein den wert vom HCG gibt es erst am Montag,früher geht nicht.
Sie wollte mich Montag nochmal sehen,da habe ich ihr nochmal gesagt das wir Montag morgen um 5 Uhr in den Urlaub fahren.Sie sagte nur dann gehen sie jetzt auch nicht ins KKH oder???ich nein,mir geht es ja nicht schlecht,habe ja auch keine schmerzen.Dann sagte sie wenn doch schmerzen kommen,soll ich dort ins KKH.Ich weiss nicht was ich machen soll,bin total am ende.
LG Dani

Zurück vom FA,total verwirrt und am ende

hmm, das ist komisch...ich hatte meinen es auch so ca. am 19. april und bin 5+5 - somit stimmt auf jeden fall deine rechnung! hast du sie nicht gefragt, wie sie auf 7te woche kommt?
wäre denn die fruchthöhle für anfang 6te woche ok?
ach mensch, geh doch so bald wie möglich ins krankenhaus! die können dir sicher weiterhelfen - sonst kannst du deinen urlaub ja gar nicht geniessen!!
ich drück dir die daumen, dass alles ok ist!
glg, andromeda

Zurück vom FA,total verwirrt und am ende

ja siehst du,dann liege ich ja mit meiner Rechnung nicht verkerhrt.Frag mich bitte nicht wie sie auf die 7SSW kommt :-X werde gleich zum KH fahren,sonst werde ich noch verrückt.
LG Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Zurück vom FA,total verwirrt und am ende

Hallo Dani,
also ich arbeite in einem Krankenhaus und kann dir nur den rat geben dort sofort hin zu schauen. auch die kleinsten würmer spüren, wenn es ihrer mami nicht gut geht:-))
so, jetzt hör mal, du gehst da hin, so schnell wie möglich, die nehmen dir blut ab und lassen das auf notfall laufen. du sagst, daß du total verunsichert bist und angst hast, am wochenende bauchschmerzen zu bekommen. unter der woche vorweislich zu kommen ist immer besser als am wochenende;-)
du hast innerhalb einer stunde deinen hcg-wert und das progesteron!!!!
dann kannst du am montag beruhigt in den urlaub fahren. und wenn du wieder daheim bist, suchst du dir einen arzt, dem du 100% vertrauen kannst!!!

Zurück vom FA,total verwirrt und am ende

danke für deine antwort,ich werd gleich auch ins KH fahren und es klären.Sonst habe ich ja karkeine ruhe mehr un bekomme gleich noch vor aufregung einen Herzinfakt.
LG Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Zurück vom FA,total verwirrt und am ende

Hi,

häh, kapier ich alles nicht! Nach welchen Berechnungen sollst Du in der 7. SSW sein?? Laut FH liegst Du doch genau richtig!

Ich hatte ja einen verschobenen ES, das habe ich der FA auch direkt gesagt, sonst hätte sie mich ja weiter eingeschätzt, als ich bin.

Ich hatte ja heute auch den Termin und außer einer FH hat man auc nichts gesehen.

Ich halte das für Quatsch, bei meiner EL-SS hat man garnichts in der GM gesehen.

LG Kim

Zurück vom FA,total verwirrt und am ende

Hallo Kim
ich weiss nicht wie sie auf die 7SSW kommt,aber ich war auch so schockiert,als sie sagte zu klein ELSS.Ich konnte nichts mehr sagen,ich glaub ich fahre gleich zu abklährung nochmal ins KKH.Sonst kann ich Montag nicht beruhigt in den Urlaub fahren,Geschweige denn noch ruhig hier sitzen.
LG Dani

Zurück vom FA,total verwirrt und am ende

Hi Dani,

schließe mich den andern an!! An deiner Stelle würde ich auch in KKH fahren und nochmal alles checken lassen.

Und wenn alles gut ist dann würde ich den FA aber sowas von zur Sau machen das glaubst du gar nicht!! :DEVIL: :DEVIL: Am besten du suchst dir gleich nen andren!! Drück dich mal ganz dolle und hoffe auf ne baldige gute Nachricht von dir!!! Bestimmt sogar!! :KISSING:
LG
Jasmin

Zurück vom FA,total verwirrt und am ende

Ich schließe mich meinen Vorrednern an! Ab ins KH und dann alles durchchecken lasse.

Drück dir die daumen, dass alles ok ist...

Fühl dich gedrückt Nadine

Zurück vom FA,total verwirrt und am ende

Hallo Nadine
danke fürs Daumen drücken,dass kann ich sehr gut gebrauchen.Werde gleich ins KH fahren und es abklären lassen.
LG Dani

Zurück vom FA,total verwirrt und am ende

Danke Jasmin für deine antwort,ich werde gleich ins KH fahren und das abklären.Danke fürs drücken,es tut so gut,werde dan genaueres berichten,wenn ich mehr weiss.
LG Dani

Zurück vom FA,total verwirrt und am ende

Liebe Dani!
Noch ist gar nichts verloren!!!
Ich hoffe so sehr, das Du gerade im KH bist und bald zurück bist.
*Daumendrück* für gute Neuigkeiten!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Lg, Jasmin

Zurück vom FA,total verwirrt und am ende

Hallo Dani,
wie kann die FA wissen in welcher Woche du bist?? Du muss das doch besser wissen, hast du den Kurven geführt oder LH-Tests gemacht?
Egal ich hatte ja gestern auch FA-Termin und da hat man auch nur eine Fruchthöhle gesehen die 6,15 mm groß ist. Mein FA hat gesagt, dass eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen werden kann. Und er hat aus der Größe der Fruchthöhle den ET berechnet 16.1.2010 nur ein Tag später wie ich berechnet habe. Und er sagte, da könnten auch Messfehler drin sein, so genau könnte man das ja gar nicht messen.
Also lass dich nicht fertig machen.
LG Anna
pregnancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen