Suchen Menü

Zurück vom FA termin...

Hallo alle miteinander....

so....bin wieder da vom FA termin und total verunsichert bin...

CTG und die untersuchung war alles ok....dem kleinen geht gut..

Das einzige was dem FA net gefallen hat ist das ich wieder so viel wasser eingelagert habe und das der zustand meiner hände sichverschlimmert hat...(auch viel wasser drinne..so das ich auf beiden seiten 2-3 finger so gut wie garnet mehr spühre)....das ich immer noch eiweiß im urin habe und mein Blutdruck heute recht hoch war....130/60 (ist meist niedrig oder normal)...habe ihm aber auch gesagt das ich seit ein paar tagen net mehr so gut fühle ....sehr müde und kaput fühle....das hat ihm dann garnet gefallen und er war am überlegen ob er mich net gleich ins KH überweist......dann hat er kurz herum telefoniert und mich jetzt dazu verdonert...alle 3std.mein blutdruck zu messen und diesen aufzuschreiben und wie es mir geht und wie ich mich fühle...

soll dann morgen anden ihm die liste vorbei bringen ..er guckt sie sich an und untersucht mich dann nochmal....wenn die werte ok sind muß ich net ins KH und wenn net dann wird besprochen wies weiter geht und wann eingeleitet wird....wegen verdacht auf SS -Vergiftung...

ach mädels...ich habe gar keine lust auf einleitung....auch wenn ich keine lust mehr habe SS zu sein ...möchte ich trozdem es dem kleinen selber überlassen sich auf dem weg zu machen...und aussder dem ist mein ET ja noch gute 2,5 wochen entfernd....und jeder tag ist wichtig für dem kleinen ...aber einerseits will ich auch so schnell wie möglich ihn drausen haben damit ihm nix passiert und so...da ja ne SS-Vergiftung net ohne ist....

naja....werde nachher alles mal mit meinem mann besprechen und gucken was er morgen zu den blutsdruck messungen sagt...und euch dann berichten...

LG:Inna...34+2....die jetzt erstmal ne leckere kartoffelsuppe ist...und sich beruhigt...

Bisherige Antworten

Oh...vertippt....ich meinte....37+2....:-))..

130/60 ist doch völlig normal

verstehe ich nicht. der blutdruck ist doch noch völlig im normbereich. hättest du wirklich gestose wären die werte viiiiiel höher. ich hatte bei meinem großen werte von über 180 und der untere über 100. also ich würde mich da nicht verrückt machen lassen und auch keine einleitung machen lassen. ist doch klar, dass jetzt dein blutdruck wahrscheinlich höher daheim ist weil du dir ja gedanken machst und aufgeregt bist. die letzten paar tage schaffst du bestimmt auch noch. drück dir die däumchen. lg lilli

Zurück vom FA termin...

Ach Mönsch Inna, das glaub ich dass Du verunsichert bist...gerade am Schluss wenn man eh so hin und hergerissen ist, dass man die Kleinen am liebsten sofort haben möchte, aber vernünftigerweise ihnen auch noch Zeit im Bauch gönnen möchte...

Mit Wassereinlagerungen kenn ich mich nicht aus, aber wenn Du die Finger gar nicht mehr spürst, klingt das schon beunruhigend. Den Blutdruck hingegen finde ich völlig okay.

Ich wünsch dir alles Gute, Johanna 34+2.

Zurück vom FA termin...

Hallo Inna! Erst einmal super das es dem Kleinen gut geht :THUMBS UP: :THUMBS UP:! Also ich finde auch das der Blutdruck doch im Normbreich ist! In den letzten Wochen meiner Schwangerschaft war ich auch ständig müde und kaputt. Ich denke das es eher daran liegt, das der Körper ja Höchstleistung für Deinen Kleinen und für Dich fährt. Aber mit dem alle 3 Std. Blutdruck messen bist Du wenigstens auf der sicheren Seite ;-)! Also liebe Inna, mach Dir nicht zu viele Gedanken und genieße die letzten 2,5 Wochen :-)! Ich drücke Dir für morgen ganz fest die Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP:!
Liebe Grüße Tina mit Ben und Dana 21 Tage

Zurück vom FA termin...

Liebe Inna, dann drück ich dir natürlich die Daumen das du morgen nicht ins KH musst und dir ne Einleitung erspart bleibt, vielleicht hast du dich ja auch nur vertippt, aber ein Blutdruck von 130/60 ist völlig normal! Meld dich wenn du wieder von FA zurück bist. LG Aline + Krümel 34+4 :IN LOVE:

Mal antworten will.....

Hallo und danke für die lieben antworten ... :ROSE:

es mag zwar sein das ein blutdruck von 130/60 normal ist....aber nicht bei mir.....ich gehöre eher zu der gruppe die einen niedrigen blutdruck hat....meist 90/70 höchstens 100/80 habe....und es kommt nur ganz ganz selten mal vor das ich einen höheren wert als 100 habe...vielleicht 1-2 mal im jahr...und dann ist ein wert von 130 total hoch für mich....klar wenn ich mich aufreg das meinblutdruck hoch schießt ..ist ja auch normal....aber sonst im ruhigen zustand net....und da finde ich es doch schon ein bissel beunruhigend....wenn mein FA mir sagt ihm mein blutdruck net gefällt....

naja....zur zeit geht mir ja gut....

LG.Inna...37+2

Zurück vom FA termin...

Huhu Inna, lass dich mal knuddeln, das ist ja gemein mit dem Verdacht auf die SS-Vergiftung :-(
Was kam denn heute raus bei den ganzen Messungen? Und wie geht es dir mittlerweile? Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den Termin morgen, bitte berichte sobald du zurück bist, ja? Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 34+1 :IN LOVE:

Zurück vom FA termin...

liebe inna,
mach dir nicht zuviele sorgen - bei 37+2 wäre es nicht schlimm, wenn dein kleiner schon käme.
ich finde es super, daß dein fa da so sorgfältig ist!!
ich hatte auch mal so eine situation bei meiner zwillings-ss vor 8 jahren.
da war ich allerdings erst bei 28+irgendwas und mein fa steckte mich zur sicherheit ins kh, wo täglich blutdruck, urin etc kontrolliert wurde. der verdacht auf gestose war zum glück unbegründet, aber es gab mir (und den ärzten) schon eine große beruhigung und sicherheit.
ich drücke dir ganz doll die daumen, daß du keine ss-vergiftung hast!!
gglg nike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen