Suchen Menü

Zurück vom FA termin...

Hallo meine lieben...

Also das erstmal das wichtigste....dem kleinen mann geht es hervoragend....er ist wieder mal 3 tage im vorraus....wobei der FA jetzt meinem ET auf den 04.04.09 datiert hat...labor werte sind auch alle in ordnung das einzige was net gut ausgefallen ist....ist das ich innerhalb von nur 3 wochen...4,5 kg zugenommen hab... =-O =-O ...und das obwohl ich net mehr oder weniger als sonst auch esse...ich esse wie immer...der Fa meinte es könne entwerde net SS diabetis oder wasser einlagerung sein... :SORRY: ...er will jetzt eresmal gucken wieveil ich bis zum nächsten FA termin zugenommen hab und ggef.ein diabetes test oder wasser test machen...(er hat so ne waage..die anzeigt,wie viel muskel masse,fett,wasser und so in den körper ist..)...naja...makl gucken..ich werde aber jetzt noch mehr aufs essen achten.....wegen meinem ischias hat er mir ne überweiung zum orthopäden gegeben und wegen meinem schlimmern sodbrennen ein neues rezept ...als gucken was dabei raus kommt...den nächsten FA termin hab ich leider erst in 4 wochen... :SORRY:

LG:Inna..21+0 und laut FA 21+3

Bisherige Antworten

Zurück vom FA termin...

hallo inna,
erst mal super, daß alles mit dem baby alles in ordnung ist!!
das mit dem gewicht: hast du angeschwollene knöchel (hände, füße)? ich würde ja erst mal auf wasser tippen. damit hab ich auch ganz schön zu kämpfen und die waage wundert sich auch über die großen schwankungen ;-).
ich wünsche dir, daß es keine ss-diabetes ist und gute besserung wg deinem ischias! :THUMBS UP:
glg nike

Zurück vom FA termin...

Hallo Inna! Super das es Deinem kleinen Mann so gut geht :THUMBS UP: ! Nur weiter so!
Liebe Grüße Tina 2x(24+3)

Zurück vom FA termin...

Hallo Inna,
freue mich auch für dich, dass mit eurem kleinen Sohnemann alles in Ordnung ist.
GLG, tina (24+2)

@ klongel

in letzer zeit sind meine hände,finger,beine und oberschenkel dicker geworden...noch ein bissel mehr und ich kann keinem schmuck also meine ringe net mehr anziehen und muß mir bald neue socken kaufen weil die meisten alle so dolle drücken....das hab ich aber auch meinem FA gesagt und er guckt sich das beim nächsten termin alles ganz genau an....

den ich glaube es auch net das ich SS diabetis hab....den der zucker wert in der praxis war voll ok...

hoffe nur das ich net allzu viel wasser an sammle..

P.s....mein gesicht kommt mir auch schon voll angeschwollen vor...auf alle fälle hab ich da auch viel zugenommen...

LG:Inna..21+0

@ klongel

hallo inna,
also für mich hört sich das total nach wasser an!!
versuch doch mal, möglichst viel zu trinken und was wirklich wunder wirkt sind kartoffeln mit kräuterquark (schön kräftig salzen und würzen) - das entwässert ohne das baby irgendwie zu belasten.
bin sehr gespannt, was dein fa das nächste mal sagt. auf jeden fall sollte er auch deinen blutdruck und dein urin im auge behalten. der blutdruck darf nicht zu hoch gehen und es darf kein eiweiß im urin sein!!
glg nike

@ klongel

Hallo Nike...

also bis jetzt ist mit meinem Urin alles in ordnung....und mein blutdruck ist auch ok...ok...er ist recht niedrig...heute war er bei 100/55.....aber ich hab schon immer einen etwas niedrigen blutdruck.warum ist ein hoher blutdruck bei wasser einlagerung schecht??was kann dann den passieren??mit kartoffeln habich kein problem...ich liebe kartoffeln... :-) und das man bei wasser einlagerung schön würzen soll...(satzen) hab ich auch gelesen , kann es mir aber irgendwie net so richtig vorstellen....kennst du noch so ein paar tipps was schön entwässert aber dem baby net schadet??

ichhab gehöt das Ananans und krautsuppe gut entwässern sollen...

LG:Inna...20+0

Zurück vom FA termin...

schön, dass mit dem baby alles in ordnung ist. drück dir die daumen, dass der rest auch ok ist. lg lilli, die gerade isst wie eine verrückte weil sie sooooooooo hunger hat und die beim nächsten besuch bestimmt auch der schlag wg dem gewicht trifft :-( 19+2

schön, dass es dem Krümel gut geht! LG

Zurück vom FA termin...

Hallo Inna,
schoen das es deinem Kruemmel gut geht.
Warte mal ab das mit der Diabetis, wird schon nicht sein.
LG
Brenda +2x(25+4)

Zurück vom FA termin...

Hallo, liebe Inna, das freut mich riesig zu lesen dass es eurem Bauchzwerg so gut geht!!!!! [:-}
Wegen dem Gewicht mach dir keine allzu großen Sorgen, vielleicht sieht es bis zum nächsten Mal schon wieder ganz anders aus.....ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass kein schlimmerer Grund dahintersteckt! Weiterhin gute Besserung deinem Ischias, ich wünsche dir, dass der Orthopäde dir schnell helfen kann!!!!! Knuddler von Tina, die sich sehr mit euch freut!

Zurück vom FA termin...

Liebe Inna,

schön, dass mit deinen Kleinen alles in Ordnung ist [:-}

hoffe du hast keine SS-Diabetis :THUMBS UP: Wassereinlagerungen, würdest du eigentlich merken, ich muss am Abend meinen Ring abmachen, weil er sich sonst keinen Millimeter mehr bewegt und mir im Normalzustand fast vom Finger rutscht

alles Liebe ...weiterhin!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Zurück vom FA termin...

Hallo Inna
Es wird schon alles gut sein und bestimmt gibts für Diabetis und Wasser wieder Entwarnung. Mit dem Ischias ist ja doof. Da gibts leider nicht großartige Linderung. Das hatte ich in meiner ersten SS und konnte 2 Wochen nicht laufen .
LG Carmen 21+3

Schön, dass es dem kleinen Mann gut geht und

hoffentlich bestätigt sich nicht der Verdacht auf Ss-Diabetis. Vermutlich geht dein Doc eher von Wassereinlagerungen aus, sonst hätte er dich doch bestimmt früher als in 4 Wochen wiedersehen wollen ...
LG Mala

prima das alles ok bei baby st.lg sandy+baby

Zurück vom FA termin...

Juhu liebe Inna- freu mich sehr das es dem Kleinen gut geht. Wegen dem Gewicht würde ich mir erstmal keine sooo großen Sorgen machen, vielleicht nimmst du jetzt bis zum nächsten Termin gar nicht mehr zu und der Körper hat nur "vorgearbeitet" :KISSED: Kontrolliere halt jede Woche dein Gewicht selber und dann wirst du ja sehen was wird. GLG Aline + Krümel 18+3 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen