Suchen Menü

Zurück vom FA, muss zum Spezialisten

Hallo Mädels....
Also, erstmal, Krümel geht´s gut und anhand seiner Größe, bin ich vorgestuft worden, ET ist nun der 20.10.2009. Krümel hat auch schon geturnt und so weit sieht alles gut aus.
Wegen der Ringelröteln muss ich Anfang April zum Spezialisten (Termin bekomm ich Montag) und der entscheidet dann auch über ne Fruchtwasseruntersuchung und so weiter..... Macht mir doch alles wieder Angst :,( . Ich will endlich hören das alles bestens ist und ich meine SS nur noch genießen brauch.
Tja, hier ist nun mein Stolz:
Lg Kati nun schon 10 SSW
Bisherige Antworten

Zurück vom FA, muss zum Spezialisten

Hey Kati,

das Bild ist süß. Wird schon gutgehen, aber ich kenn das, man schafft es doch nicht so ganz, sich KEINE sorgen zu machen. hoffe, das die zeit für dich bis anf. april schnell vergeht.

LG

Angsthasi

Zurück vom FA, muss zum Spezialisten

hallo kati,

erst mal wie schön, dass sich das kleine so fleissig bewegt hat. ist wirklich erstaunlich waas sich da alles tut ohne das wir es merken.

ansonsten drücke ich dir natürlich ganz fest die daumen, dass du die zeit bis april schnell rumkriegst. es wird sicher alles gut sein!

lg sabi

Zurück vom FA, muss zum Spezialisten

Hallo
drück fest die Daumen, dass schnell April wird und du dann die SS so richtig geniessen kannst!
lg espoir 15+6

Zurück vom FA, muss zum Spezialisten

Hallo Kati,
schön das es Deinem Baby gut geht. Drücke Dir ganz fest die Daumen, das bei der Untersuchung im April alles ok ist und Du endlich Deine Schwangerschaft genießen kannst, ohne Dir immer Sorgen zu machen!!!
Lg Nicole

Zurück vom FA, muss zum Spezialisten

Liebe Kati,
ach mensch, lass Dich mal drücken...tut mir leid, das Du jetzt immer wieder daran "erinnert" wirst, das Du die RR hattest....
Lässt Du den alle Untersuchungen machen?
FU ist ja auch nicht ganz ohne!
Weiß gar nicht, was ich Dir noch schreiben soll *denkanDich*
Lg Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen