Suchen Menü

Zurück vom FA, muss zum Spezialisten....

Huhu Mädels!
Also, wo fang ich an? Erstmal Danke für´s Daumen drücken!!!
Krümel ist gut gewachsen, bin vorgestuft worden, ET ist der 20.10.2009, allerdings würde ich trotzdem gerne weiter hier mit schreiben :-) ! Krümel hat sogar etwas geturnt und alles sah soweit gut aus.
Wegen der Ringelröteln muss ich nun zu einem Spezialisten, Termin bekomm ich am Montag und der entscheidet dann auch über eine evtl Fruchtwasseruntersuchung. Ich sag´s euch, so sehr ich mich freu den Krümel gesehen zu haben, ich hab trotzdem noch Angst :,( . Wer weiß was die im Klinikum sagen? :-X :-X :-X
Na ja, ich bin erstmal froh das es soweit gut aussieht. Jetzt muss ich wieder warten...
Lg Kati nun schon 10 SSW =-O
Bisherige Antworten

Zurück vom FA, muss zum Spezialisten....

Ich hoffe das die in der Klinik auch nur gute Sachen sagen,sowas doofes mit den Röteln aber ich freu mich für dich das soweit erstmal alles ok ist.Wie schön das du das kleine schon sich bewegen sehen konntest,kann deine Angst total verstehen,ich hab auch die ganze Zeit Angst es gibt nicht einen moment in dem dieses nervöse gefühl aufhört.Glaub nicht das das was macht wenn du hier bleibst,hast dich jetzt doch schon hier "eingelebt".Wow zehnte woche schon,wie die zeit vergeht,oder?Nur noch 30 wochen bei dir.GlG Kyra

Vor Aufregung das Bild vergessen:


Lg Kati :ROSE:

Vor Aufregung das Bild vergessen:

och wie süß,da kann man ja schon richtig was erkennen,links ist das Köpfchen und armansätze sieht man ja auch schon.:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Vor Aufregung das Bild vergessen:

Ja süß ne? Der Krümel hat auch richtig geturnt, die kleinen Ärmchen ruderten :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Lg Kati 9+3 :ROSE:

Vor Aufregung das Bild vergessen:

Hallo Kati...
erstmal schön das es dir und dem Krümel gut geht. Hoffentlich können sie dir in der Klinik nur gutes erzählen.
und du bist ja schon in der 10. woche. Wow.
lg maike mit Laura und Bauchkrümel 5+5

Zurück vom FA, muss zum Spezialisten....

Hi du,
ach her jeeeeeeee :-( Aber schön dass es dem Zwerg gut geht :-))
Willst du die Fruchtwasseruntersuchung wirklich machen lassen?? Ich weiß nicht bin da extrem hin und her gerissen............Wie denkst du darüber?? Was für ein Gefühl hast du??
lg Maria

Zurück vom FA, muss zum Spezialisten....

Erstmal super das es dem Wurm erstmal augenscheinlich so super geht und tolles Foto.
Und toi, toi toi für den Termin bei dem Spezialisten, wer ist denn so ein Spezialist??? Hoffe auch das dort nur positives bei raus kommt. (Mal ne Frage, Ringelröteln kann man auch bekommen wenn man Röteln schon hatte, oder?
Weiterhin die Daumen drücke und ich möchte Dich trotz Vorstufung (Wie hast das überhaupt geschafft bei den ganzen Rückstufungen?) gerne bei uns behalten.
LG Rike 5+1

Zurück vom FA, muss zum Spezialisten....

Huhu Rike,
Ringelröteln haben nix mit Röteln zu tun und man kann sich auch nicht gegen impfen lassen. Leider....
Wie so ein Spezialist nun heißt? Keina Ahnung.... Muss da ins Klinikum. Werde dann mal fragen ;-)
Lg Kati 9+3 :ROSE:
Schön das ich bleiben darf!

Drücke gaaaaaanz fest die Daumen!!! Aber das wird alles gut, ganz bestimmt!!!!!

Zurück vom FA, muss zum Spezialisten....

Hallo Kati,

das ist doch schon mal sehr beruhigend, dass der Zwerg so gut gewachsen ist! Bestimmt wird alles gut, ich drücke Dir die Daumen!!

LG, Tina, erst 5+3...

Zurück vom FA, muss zum Spezialisten....

Liebe Kati...bisher hat der Krümel alles gut überstanden ;-) ,den Rest schafft er auch!Lieben Gruss Kirsten
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen