Suchen Menü

Zurück vom FA mit neuem 3D-Foto...

Huhu Mädels,
so, da bin ich wieder. Hatte ja heute 3. großes Screening - mit dem Baby ist alles bestens. Es wächst sozusagen auf der 50er-Percentile - alle Werte sind absolut durchschnittlich und zeitgerecht.
Auch die korrigierte Geschlechtsprognose vom letzten Mal hat sich nochmal bestätigt. wir bekommen definitiv ein Mädchen. :KISSING: Die Kleine liegt in Schädellage, Plazenta ist prima, Versorgung gesichert, von dieser Seite her alles :OK: .
Auch das erste CTG war unauffällig, aber dann der doofe Glukosetoleranztest... :-( Die Werte waren im Vergleich zum letzten Mal zwar etwas besser, (vor 3 Wochen 88, 138, 135. Heute 85, 178 ( =-O ), 127,) aber immer noch nicht berauschend. Mein FA meinte, die Verstoffwechslung sei einfach nicht 100% optimal, aber es liege auch keine akute Gefahr vor, zumal die Werte beim Baby total in Ordnung sind und ich auch nicht viel Fruchtwasser o.ä. habe. Ich soll nun weiter auf die Kohlenhydrate achten, muss aber auch keine direkte Diät halten. Der angenehme Nebeneffekt: ich habe nur 100 g zugenommen in den letzten 3 Wochen [:-}, obwohl das Baby gut 300 g zugelegt hat. Habe jetzt insgesamt 10,5 kg mehr als vor der SS, ist also alles im Rahmen.
Ja, und hier noch das aktuelle 3D-Foto unserer Zuckerschnute von heute:

Ein bisschen hat sie die Nabelschnur irgendwie immer vor dem Gesicht, aber ich finde, man kann sie trotzdem ganz gut erkennen...
Ja, Ihr Lieben, soweit mein Bericht von heute.
Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag,
GLG laluna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Zurück vom FA mit neuem 3D-Foto...

is ja süss, schon wahnsinn wie man das sehen kann.....
oh freuuu mich so, habe nächste Woche meinen EINZIGEN 3D US...kanns kaum erwarten. Erhoffe mir dann, dass man vll dann sieht was es wird...*gg*
Glückwunsch nochmals zu Deinem Mädel :-)
LG Africanbaby 24+6

Zurück vom FA mit neuem 3D-Foto...

das freut mich aber das du auch einen tollen tag beim doc hattest.

deine zucker werte sind doch völlig normal nüchtern und auch mit ogtt da darf der wert ja bis 140 gehen.

das 3d bild ist echt süss .

weiter so wir haben es fast geschaffffffffffffffft.

lg steffi 30+1

Zurück vom FA mit neuem 3D-Foto...

Hallo Laluna!
Schön das alles in Ordnung ist mit deiner kleinen Prinzessin. Freue ich ganz dolle mit dir!
Mit den Zuckerwerten habe ich keine Ahnung. Hab ihn auch gemacht aber bei mir waren die Werte:
n BZ 74 mg/dl
n 1h 147 mg/dl
n 2h 79 mg/dl.
Das Bild ist total süss. Ich hab letztens auch noch eins bekommen, aber bei dem US-Gerät was meine FA hat kann man kaum was erkennen.
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Zurück vom FA mit neuem 3D-Foto...

Ich liebe diese Ultraschallfotos. Mensch, man sieht jetzt echt schon richtig das Gesicht. Wahnsinn. Total süß.
Meine hatte heute auch die Nabelschnur vorm Gesicht, so das ich nur die eine Gesichtshälfte sehen konnte. Aber egal, sie lächelt da so süß.
LG Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen