Suchen Menü

Zurück vom FA mit 80%-Outing :D

Hallo liebe Mitkugeln,

jaaaaa endlich war der langersehnte Termin :)

Also meiner Bauchmaus gehts prima :D es war einfach nur genial. Man konnte die Wirbelsäule und die Rippen richtig gut erkennen. Ich fand mein Baby saß einfach richtig relaxed in meinem Bauch rum mit angewinkelten Beinchen und hat ständig die Arme hin und her bewegt :D eine Hand konnte man super gut erkennen mit den einzelnen Knochen usw. und die andere Hand war ständig im Gesicht. Anscheinend wurde gerade der Daumen genuckelt :)

Alles ist bestens entwickelt und ein 80% Outing haben wir auch bekommen.....es wird ein kleiner Junge :D :D :D :D :D

Die Ärztin wollte sich nicht 100% festlegen weil die Nabelschnur ein bisschen im Weg war, aber ich und mein Freund fanden es sah schon eindeutig nach kleinen Hoden aus 8-)

Ach ich bin so glücklich :KISSED:

Ich weiss nicht ob es euch auch so geht, aber jetzt fängt für mich ein völlig neues Kapitel des Schwangerseins an.... irgendwie ist es schon etwas anderes zu wissen was man da in sich trägt :)

Jetzt kann ich endlich hemmungslos Klamotten kaufen und die Namenssuche kann auch losgehen :DRINK:

Danke für alle Daumen. Ich freue mich hier mal die Mädels-Jungs-Statistik ein wenig zu ändern :OK:

Liebe Grüße O:-)

Rachel 20+3 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

herzlichen glückwunsch zum jungen :)

Ein kleiner Prinz! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Kaufrausch!!

Zurück vom FA mit 80%-Outing :D

Oh wie schön zu lesen, dass es Deinem kleinen Zwerg super geht :-) . Bei den ganzen Prinzessinnen, die sich allein schon in diesem Forum tummeln, hat Dein Prinz in ein paar Jährchen ja die volle Auswahl :-D

Wünsche Dir einen schönen Tag,

liebe Grüße, Isabelle 15+0 [:-}

Zurück vom FA mit 80%-Outing :D

Hallo Rachel,
schön das alles ok ist und GW zum kleinen Prinzen.
LG Joy 15+6

Schön das alles passt und du dich so freust, gratuliere zum Stammhalter:)))

Zurück vom FA mit 80%-Outing :D

Hi Rachel,

na dann Herzlichen Glückwunsch zum Prinz!! Genau.... zeigs der Statistik!! Jungs werden ja auch gebraucht!! *grins*

Bin schon ganz gespannt was es bei uns wird! Das letzte mal wollte es sich nicht zeigen!! Jetzt muss ich mich noch 2 Wochen gedulden!! Hoffe die gehen gaaanz schnell rum!!
LG
Jasmin :IN LOVE: 21+0

Gratulation zum Outing :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen