Suchen Menü

Zurück vom FA, komme jetzt ganz zu Euch!

Hallo Ihr alle!
Nachdem ich letzte Woche ja schon vorsichtig bei Euch angeklopft habe, traue ich mich jetzt, das Kiwu Forum zu verlassen und ganz zu Euch zu wechseln. Da ich im Nov. eine FG hatte, bin ich zwar noch sehr zurückhaltend, aber ich hoffe einfach ganz fest, daß diesmal alles gut geht. Ich war gerade beim FA, bin jezt 5+1, und bisher sieht alles gut aus.
LG, und bis bald,
Annika
Bisherige Antworten

Zurück vom FA, komme jetzt ganz zu Euch!

Hallo Annika,
herzlich willkommen und alles Gute für Deine Schwangerschaft!!!
viele Grüße
Caro
pregnancy

Zurück vom FA, komme jetzt ganz zu Euch!

Liebe Annika,
ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum, schön dass du jetzt auch dabei bist.
Deine Zurückhaltung verstehe ich, meine letzte Schwangerschaft endete auch in einer FG in der 11. Woche, wenn diese Hürde endlich genommen ist, wird's uns sicher besser gehen :)
Ich wünsche dir ganz viel Zuversicht, vertrau auf dich deine Stärke!
GLG
Tinchen

Herzlich Willkommen hier im Forum... LG

Hallo und herzlich Willkommen

Herzlich Wilkommen und viel Spaß bei uns!LG Nicole

Zurück vom FA, komme jetzt ganz zu Euch!

Hallo Annika!
Herzlich Willkommen!
Hat der FA bei dir schon US gemacht? Meiner hatte mich nach Haus geschickt, war aber auch grad 4+1. Hab jetzt bei 6+3 nen Termin mit Ultraschall etc..
Lg Kati, 4+4 :ROSE:

Zurück vom FA, komme jetzt ganz zu Euch!

Ja, meine Ärztin hat US gemacht, man sah deutlich die Fruchthöhle und einen Schlauch, der wohl das Kind ist.
Muß in 14 Tagen wieder hin, dann schlägt hoffentlich das Herz. Bei 4 plus 1 kann man aber glaube ich auch noch nichts sehen, außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut.
LG und viel Glück,
Annika

Zurück vom FA, komme jetzt ganz zu Euch!

Na dann mal ein Herzliches Willkommen!!!

Wünsch Dir eine schöne Kugelzeit und das alles perfekt verläuft!!!

LG

Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen