Zurück vom FA!!! *happy*
war gestern wieder beim FA zum Ultraschall...
Jetzt nimmt der Krümel langsam Formen an ;-)
Der Wurm ist jetzt ca 1,3 cm groß..das :IN LOVE: hat auch schön geschlagen..
Und ich habe endlich meinen Mutterpass [:-} [:-} [:-}
Das war so ein tolles Gefühl...
Nun hatte ich mich ja auf Toxo und das andere testen lassen
(ich kann mir das Wort nicht merken :-[ )
bin aber gegen beides nicht immun....
so nun ist meine frage was kann ich alles essen...einfacher was kann ich nicht essen..
lg
Zurück vom FA!!! *happy*
na dann herzlichen glückwunsch! ich hab am freitag meinen termin und bekomm dann den mupa... bin schon ganz aufgeregt:-)
also wegen toxo....du sollst alles aus rohmilch (käse wie brie etc.), rohes schweinefleisch (tatar u.ä.) und ungewaschenes obst und gemüse sowie rohe eier (oder sachen die daraus gemacht sind wie tiramisu) essen.
wenn du dich daran hälst bist du auf der sicheren seite!
glg steffi 8+1
Zurück vom FA!!! *happy*
wie schön, dass alles in Ordnung ist und du das Herz hast schlagen gesehen - tolles Gefühl, was?
Tja, bzgl. Toxoplasmose kann ich dir auch nichts sagen. Ich habe mich derzeit auch noch nicht testen lassen; überlege noch ob nötig. Ändert sich dadurch denn irgendetwas?
LG ANNA:)
Zurück vom FA!!! *happy*
schön das alles in ordnung ist und dir weiterhin ne schöne kugelzeit.
Muss leider noch 3 wochen warten.
LG Mama0608
Zurück vom FA!!! *happy*
Natürlich auch meinen allerherzlichsten Glückwunsch!
Wegen Toxoplasmose: Keine Salami, keinen rohen Schinken, kein Carpaccio etc. Weiterhin keinen Räucherlachs, keinen marinierten Hering, kein Sushi etc. also keinen rohen oder kalt geräucherten Fisch.
Andromeda hat da vor ein paar Tagen was geschrieben, musst du mal nachlesen.
Um meinen Heißhunger auf Salami und Räucherlachs zu befriedigen, habe ich mir Salami- und Lachspizza gemacht. Sehr lecker!
Viele Grüße!
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen