Suchen Menü

Zurück vom FA - habe zuviel zugenommen... WIE PEINLICH!!!!!!

Hallöchen,
war heute ja beim zweiten Screening - und bekam gleich einen kleinen Schock, als ich mich auf die Waage stellte: 4,5 kg mehr als bei der letzten Untersuchung vor vier Wochen! Wäääääääähhhhhhhhhhhhhh! HILFE!
Ich bin mir eigentlich gar keiner Schuld bewusst, esse zwar mehr und auch einiges an Süßigkeiten zwischendurch, aber es hält sich meiner Meinung nach schon in Grenzen!
Bei Florian habe ich (bin sonst ziemlich normalgewichtig) nur 11 kg zugenommen, jetzt sind es schon sieben insgesamt...
Naja, die FÄ hat nicht geschimpft, sie meinte, es gäbe manchmal solche Schübe, es solle halt nicht so weitergehen, weil das fürs Baby nicht gut wäre... Mir ist es trotzdem peinlich und ich traue mich schon fast nicht mehr, irgendetwas zu essen (hält nicht lange an, keine Sorge!! :-) )!
Aber dem BABY geht es wunderbar, wir wollen uns ja überraschen lassen, von daher gibt es kein Outing. Es ist wieder zeitgerecht entwickelt, Herz, Rücken, Blase, etc. - alles in Ordnung. Ach, wie schön!
Leider habe ich schon wieder kein Foto bekommen, es lag einfach nie richtig gescheit - und da ich eh nicht will, dass zu lange geschallt wird, habe ich es eben dabei belassen... :-( Nun ja, es gibt wahrlich Schlimmeres!
Liebe Grüße an alle,
Andrea*
P.s.: Soll im Sommer noch eine Mutter-Kind-Kur an der Ostsee machen; weiß jemand da eine gute Einrichtung? Hatte eine, die super klang, angefragt, aber die ist natürlich schon voll belegt... :,(
Mein Sohn leidet (wie ich) an einem Hautausschlag und obstruktiver Bronchitis, bin für jede Anmerkung bzgl. einer Kur dankbar (kenne mich da GAR NICHT aus und da ich privat versichert bin, soll ich mich da jetzt alleine drum kümmern...)!
Bisherige Antworten

Zurück vom FA - habe zuviel zugenommen... WIE PEINLICH!!!!!!

Hallo,
ich kann Dir eine super Klinik empfehlen: Ostseeklinik in Boltenhagen. Da war ich vor 3 Jahren und dort war es echt super!Ich bin auch privat versichert und hatte das damals mit HIlfe der Kollegin von der Beihilfestelle in die Hand genommen, die konnte mir gute Tips geben. Obwohl Du privat versichert bist, kannst Du zur Beratung trotzdem Kontakt zum Müttergenesungswerk aufnehmen, die können Dir da noch ein paar Tips geben.
LG Britta

Vielleicht Boltenhagen ?

Hi!
Zum Gewicht kann ich nicht viel sagen.
Also wenn du wie immer isst, dann kann es ja nur Wasser sein.
Schau mal für die Kur unter Boltenhagen Klinik an der Ostseetherme.
Wir waren über Pfingsten dort und als wir in der Ostseetherme waren, viel mir auf, dass direkt daran eine Mutter-Kind-Klinik angeschlossen ist.
Boltenhagen ist super und total kinderfreundlich.
Es liegt direkt am Meer.
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie

Zurück vom FA - habe zuviel zugenommen... WIE PEINLICH!!!!!!

Huhu! Ich habe auch von einem Arzttermin zum nächsten vier Kilo zugenommen und meine Ärztin hat darüber kein Wort verloren. Darf ich fragen wie dein Ausgangsgewicht und Körpergröße sind? Vielleicht hat das da was zu sagen. Ich habe jetz schon zehn kilo mehr, habe aber nur 53 kilo gewogen bei 165cm. lg, kati und prinzessin 21+1

Zurück vom FA - habe zuviel zugenommen... WIE PEINLICH!!!!!!

Liebe Andrea,
das ist sehr schön, dass dem Baby so gut geht!
ich denke, du sollst einbisschen aufpassen wegen dem Essen, aber nicht übertreiben ;-)
Ich habe auch ein paar kg zugenommen... was mich ärgert, aber nur wegen den Klamotten. Mir passt nichts mehr! :HEADSHOT: Na, ja muss man ehe die neuen kaufen! :THUMBS UP:
Sorry, dass ich keinen Rat für Mutter-Kind-Kur, aber ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche!! :THUMBS UP:
:IN LOVE: toopizza

Zurück vom FA - habe zuviel zugenommen... WIE PEINLICH!!!!!!

Meine Schweigermutter hat mit dem jüngsten da war er fünf auf Norderney eine Mutter kind Kur gemacht und war davon sehr angetan (auch wegen den Bronchien) ist zwar Nordsee aber vielleicht kommt das ja für euch auch in frage! Glg Kicky mit Wurmi14ssw :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen