Suchen Menü

Zurück vom FA bei ET+4

Hallo Mädels,
so, da war ich nun also zum dritten Mal in dieser Woche beim FA...
Richtig viel neues gibt's nicht:
Laborwerte alle okay, ich nehme nur von VU zu VU jedes Mal mindestens 100 g ab ;-). Bin jetzt bei genau 14 kg Gewichtszunahme.
Der Kleinen geht's laut CTG gut.
ERSTMALS waren gaqnz leichte Wehen auf dem CTG auszumachen, die ich als Hartwerden des Bauches mit leichtem Druck verspürt habe.
ABER: Muttermund komplett verschlossen, Gebärmutterhals vollständig erhalten! =-O Da tut sich also gar nichts.
Nun ja, Montag muss ich wieder hin, dann Mittwoch, dann wieder Freitag. Und wenn sich dann immer noch nichts getan hat, dann werden wir das weitere Vorgehen besprechen...
Soweit der neuste Stand der Dinge. Noch hoffe ich einfach, dass es am Wochenende von alleine losgeht. Gewitter, Vollmond, meine Güte, irgendwas muss doch helfen ;-)
LG laluna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Du Ärmste.....

Hach laluna,
was sollen wir mit dir machen?
Ich drück weiterhin feste die Daumen das sich irgendwas möglichst bald tut.... :THUMBS UP:
LG Mandy

Du Ärmste.....

Danke dir, Süße. Einfach weiter Daumendrücken, ja? Ich revanchiere mich dann, wenn's bei dir soweit ist ;-)
LG laluna

Zurück vom FA bei ET+4

Hallo Laluna
Na da drück ich dir doch mal ganz ganz fest die daumen das es bei dir bald losgeht...
Lg Angie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Zurück vom FA bei ET+4

Liebe Angie,
vielen lieben Dank. Soooo lange wird's ja jetzt hoffentlich nicht mehr dauern... Nicht dass du mich noch überholst ;-)
LG laluna

Zurück vom FA bei ET+4

Hi Laluna,
Du Arme, Du durchlebst gerade mein Horrorszenario. Ich hoffe, dass es wirklich demnächst bei Dir losgeht. Bitte melde Dich immer mal wieder. Die Wehen sind ja ein Hoffnungsschimmer. Aber auf die Termine nächste Woche könnte ich ja an Deiner Stelle echt verzichten.
Also ich leide mit Dir und wünsche Dir alles Liebe und eine baldige Geburt.
LG, Anja

Zurück vom FA bei ET+4

Liebe Anja,
danke dir, ganz lieb! Angenehm ist es wirklich nicht. Andererseits - in ein paar Tagen ist es so oder so vollbracht, und am Ende fragt nie wieder jemand danach, wieviele Tage nach ET sie nun geboren ist...
Vielleicht werden die Wehen ja noch stärker und bewirken dann auch was. Eigentlich sollte man doch meinen, beim 3. Kind weiß der Körper, wie es funktoniert...
Aber wie sagt meine Hebamme: Die dritten lassen sich bitten!
Kann ich bestätigen ;-)
Ich piepse auf jeden Fall weiter regelmäßig, und wenn's losgeht - Mamabaerchen ist ja meine SMS-Partnerin - dann geb' ich euch bescheid!
LG laluna

Zurück vom FA bei ET+4

Hallo Laluna
ich drück Dir die Daumen das es los geht, so gegen Ende ist man echt froh wenns dann langsam zu Ende geht....
Alles Gute
ganz liebe Grüsse Africanbaby mit Maimouna inside
Lilypie Expecting a baby Ticker

Zurück vom FA bei ET+4

Ja, so gegen Ende ist gut - gefühlt bin ich schon seit 2 Wochen am Ende meiner SS... ;-)
Aber ich habe gerade nochmal ein ernstes Wörtchen mit meiner Bauchbewohnerin gesprochen und ihr geraten, es nicht auf die Zwangsräumung ankommen zu lassen! ;-)
LG und schönes Wochenende,
laluna

Zurück vom FA bei ET+4

Hallo Laluna,
ich kann das gut nachvollziehen, wie das ständige vorstellen beim Arzt nervt, meine Tochter kam bei ET+10 mit Einleitung. eigentlich komisch, wenn die Kinder früher kommen macht sich keiner Gedanken, aber sobald es über den Termin geht.... Genieße deine letzten Tage mit durchgeschlafenen Nächten und ohne Wickelstress.
Lg anja --- irgendwann und irgendwie kommen sie alle raus----

Zurück vom FA bei ET+4

Immerhin ist es ja auch ein gutes Gefühl zu wissen, dass es der Kleinen im Bauch noch gut geht. Aber momentan hab ich das Gefühl, ich sehe meinen FA öfter als meinen Mann! ;-)
Naja, nächste Woche noch maximal, dann muss sie ja eh raus...
LG laluna

Zurück vom FA bei ET+4

Boah wie nervig. Und bestimmt fragen schon alle dauernd obs bald los geht?
So war es bei mir als ich drüber war.
Geh doch einfach davon aus, das alle sich verrechnet haben und du erst in einer Woche Stichtag hast :-)
Es gibt ja nen Regentanz. Gibt es auch einen Gebärtanz?
LG Michaela 35.SSW

Zurück vom FA bei ET+4

Ja klar fragen alle. Aber ich bin noch nicht genervt davon.
Verrechnet hat sich leider keiner, bin mir beim Konzeptionstermin sehr sicher und hatte auch einen sehr frühen Ultraschall mit Herzschlag, von daher...
Gebärtanz klingt lustig! Ich kann ja mal danach googlen ;-)
LG laluna

och nöööö.

Hallo Laluna!

Dabei ist das heutige Datum doch so schön zum Prinzessinen kriegen.

ich drücke dir ganz feste die daumen, dass es bald losgeht . Ich kann dich so gut verstehen, beim großen war ich 8 Tage drüber....

Naja, vielleicht hätteste du gestern in der Nordbankarena sein sollen, dann wärst Du jetzt schon 3 fache Mama ;-) ;-)

LG Glasi mit 1.geburtstagsamelie

och nöööö.

Liebe Glasi,
mir hat das Drama vor dem TV schon gereicht! Mein Mann und mein Sohn waren im Stadion. Aber echte Wehen hat es leider nicht ausgelöst...
Einen zerknirschten Glückwunsch an dieser Stelle an dich Werderanerin... ;-)
Hey, Amelie wird heute 1 Jahr? Herzlichen Glückwunsch der kleinen Maus! Wow, wie die Zeit verfliegt! Kann mich noch dran erinnern, dass ich letztes Jahr um diese Zeit auch immer nach dir und Inka geschaut habe im Mai/Juni-Forum. Da ahnte ich ja noch nicht, was ich jetzt hier durchmache ;-)
Danke für's Daumendrücken. Die längste Zeit des Wartens ist ja definitiv vorbei. Und nochmal mache ich das Theater auch nicht mit!!!! :-D
LG, ich sag bescheid,
laluna

Zurück vom FA bei ET+4

Oh je - laß Dich knuddeln! Aber leichte Wehen - das ist ja schonmal was. Vielleicht geht es ja dann ganz fix. Ich drück Dir weiter die Daumen!
LG, Claudia :THUMBS UP:

Zurück vom FA bei ET+4

Ja, immerhin tut sich überhaupt mal IRGENDWAS ;-)
Danke für's Daumendrücken!!!
LG laluna

denk ans Oooooooooommmmmm

Hallo laluna,
dann kommen wenigstens keine Bakterien in die Gebärmutter und du kannst ungehemmt soviel baden wie du magst.
Lieben Gruß
anne

denk ans Oooooooooommmmmm

Ooooooooooooooohhhhhhhmmmmmmmm - du hast Recht! ;-)
Und baden ist eine gute Idee, werde ich nachher auf jeden Fall noch machen. Schön heiß und mit Heublumenbad, lecker! ;-)
LG laluna

Zurück vom FA bei ET+4

Hallo Laluna!
Ach du Ärmste du bist ja immer noch da. Dein Kleines hat wohl keine lust raus zu kommen. Es ist doch schon mal gut das du ein paar Wehen hast, vielleicht bewirken sie doch noch was.
Drücke dir die Daumen das es am Wochenende endlich losgeht bei dir und du dein Würmchen im Arm halten kannst!
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Zurück vom FA bei ET+4

Danke dir! Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Ach Menno, es ist echt eine Geduldsprobe.
LG laluna

Verbenentee, Nelkenöltampons

ich weiß ja nicht was du von einer persönlichen "Einleitung" hältst, aber magst du nicht mal eine der obengenannten Varianten probieren?...alles liebe

Verbenentee, Nelkenöltampons

Eisenkrauttee trinke ich schon.
Aber Nelkentampons - meinst du, das kann ich einfach so alleine probieren? Lese überall, man solle das nur unter Aufsicht einer Hebamme machen? Hast du da Erfahrung?
LG laluna

Zurück vom FA bei ET+4

Hallo Laluna,
Meine Daumen sind fest gedrückt, dass sich die Maus so schnell wie möglich von alleine auf den Weg macht....
LG
Romana

Zurück vom FA bei ET+4

Ihr seid alle so lieb. So viele Daumen, ganz lieben Dank! - ich finde, die kleine Dame inside könnte sich langsam mal davon beeindruckt zeigen! ;-) Mann, mann, mann - so klein noch, und schon so zickig, was soll das noch werden? ;-)
Schönes Wochenende dir,
LG laluna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen