Suchen Menü

Zurück vom FA,alles ok bis auf Myom

Hallo Ihr Lieben!

Erstmal vielen Dank für Eure Daumen,und die lieben Worte.:-*

Dem Mäuserich geht es wunderbar,der ET wurde vom 6.5. auf den 1.5. korrigiert-also alles prima.Das Outing wurde auch nochmal eindeutig bestätigt,der Schnippi war nicht zu übersehen.;-)

Das Einzige, was nicht so toll ist,ist ein Myom:-( .Das kann Probleme machen ,muß aber nicht.Jetzt wird es erstmal nur beobachtet,ob es weiter wächst. Ich versuche mal, mir keine großen Sorgen zu machen,werde jetzt auch nicht im I-Net nachsehen....besser ist das....Ich geh jetzt mit Christopher spazieren,der wurde wegen der langen Wartezeit um seinen Mittagsschlaf gebracht,und braucht jetzt dringend Bespaßung.:KISSED:

Euch nochmal vielen Dank,ganz liebe Grüße Heike

Bisherige Antworten

Zurück vom FA,alles ok bis auf Myom

Hallo Heike :-)

Ersteinmal freue ich mich sehr,daß es Eurem kleinen Prinzen gut zugehen scheint.

Das mit dem Myom :-( ist natürlich kein schöner Befund,aber Deine FA wird schon alles gut im Auge behalten.Darum-wie Du schon sagst,schau bloß ncht im net rum-da liest Du dann nachher wohl möglich nur Schreckensbeiträge=-O ...Verlass Dich hübsch auf Deine FA und mach Dich nicht verrückt;-)

Viel Spa0 beim Spaziergang *haben ihn schon hinter uns und werden gleich nach Emils Mittagsschlaf lecker Kuchen essen-lecker;)*

Sei ganz lieb gegrüßt und lieben Bauchkrauler an Deinen Bauchbewohner.

GGlG Nina

Zurück vom FA,alles ok bis auf Myom

Hallo Nina,

ich verlaße mich auch völlig auf FA.Wenn es sooooo tragisch wäre,dann würde sie mich nicht erst in 4 Wochen wieder einbestellen.Die Hauptsache ist ja,daß es dem Baby gut geht:-)

Danke Dir,und lieben Bauchkrauler zurück!:-) Liebe Grüße aus dem Rheinland ins Münsterland ,GLG Heike

Zurück vom FA,alles ok bis auf Myom

Hallo Heike,
das hört sich ja doch nach Sorgenmachen an... Das ist doof! Viel schöner ist es, dass es Eurem Mäuserich so gut geht!!! Musst Du jetzt häufiger zu Kontrollen zum FA?
Drücker, die andere Heike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Zurück vom FA,alles ok bis auf Myom

Hallo Heike,

meinen nächsten FA Termin hab ich am 15.12.,also ganz normal.Ich denke mal,daß jetzt erstmal abgewartet wird ob und wie das Myom weiter wächst.Ich vertraue mal darauf,daß alles gut verläuft:THUMBS UP: D

Danke Dir ,und ganz liebe Grüße Heike

Zurück vom FA,alles ok bis auf Myom

Ach Mensch, genieß einfach, dass es Deinem Mäuserich so gut geht und verlass Dich auf Deine FÄ.
Hast recht, das Internet kann einen manchmal schon ganz schön verrückt machen - besser man liest nicht so viel!
Wünsch Euch noch einen schönen Abend! :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen