Zurück vom FA, aber....
Auf alle fälle, war ich ja bei einem anderen Neuen Arzt, weil ich nicht immer so weit fahren wollte, aber der war echt blöd. Er hat immer wieder gesagt Abwarten ob es nicht doch noch eine Fehlgeburt wird. Obwohl ja alles passt.Er wollte mir auch erst am 7.7. einen neuen Termin geben.
Ich habe schon für nächsten Dienstag einen neuen Termin, bei einer anderen Ärztin zu der auch meine Schwägerin geht - privat-.
Erstmal bin ich froh, das das Herz schlägt, aber mich ärgert dieser Arzt.
LG Caterina 8+0 oder 6. SSw :-)
Zurück vom FA, aber....
Was für ein Arzt :DEVIL:
Ärger Dich nicht so doll über ihn. Und freu Dich, das Du Deinen Krümel gesehen hast, mit :IN LOVE:
Hast Dich richtig entschieden, das Du wechselst. Aber zwischen 6. und 9. SSW ist schon ein riiiießen Unterschied...?!?
Nächsten Dienstag wird alles gut ;-)
Alles liebe weiterhin :-)
Jasmin
Zurück vom FA, aber....
ja mei, was sind denn das immer für Ärzte!? Das "könnte noch ne Fehlgeburt werden"???? Ich fass es nicht, wie jemand, und dann noch Frauenarzt, sowas sagen kann ... bin völlig schockiert! Nunja, Du wechselst ja Gott sei Dank! :)
Freu mich dass Du das Herzchen schon sehen konntest! Das ist doch immer tolllllll !!!
GgglG
Svenja
Zurück vom FA, aber....
es ist doch immer wieder erstaunlich wer heute alles FA wird. Ich freue mich jedenfalls für Dich, dass Du das Herz schlagen gesehen hast und ob 9 oder 6, Deinem Krümel geht es gut. Für Deine neuen FA wünsche ich Dir mehr Glück, unfassbar.
LG Cindy
Zurück vom FA, aber....
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen