Suchen Menü

Zurück vom FA--Zwillinge??

Hui,
ich bin wieder zurück, man sah direkt den Krümel mit Herzschlag und es waren sogar Bewegungen sichtbar *freu*
Baby ist absolut zeitgerecht entwickelt *jubel*
Allerdings lag mein hcg Wert bei 5+5 schon bei 12.000, so dass meine FA noch nach einem 2. Baby gesucht hat. Man kann in der Fruchthöhle tatsächlich auch etwas erkennen, allerdings ohne Herzaktionen und es ist auch nicht sicher, ob das nun ein Baby, ein Schatten oder eine Darmschlinge ist.
Ausschließen wollte meine FA eine Zwillingsschwangerschaft noch nicht....
Naja, auf jeden Fall bin ich erstmal ultrahappy dass alles OK ist *puh*
LG KIm (7+5)
Bisherige Antworten

Zurück vom FA--Zwillinge??

Hallo Kim,

eigentlich muss ich ja mal was arbeiten, aber ich hab die ganze Zeit auf dich gewartet.

Ich gratulier dir von Herzen und freu mich dass alles ok ist!

Ein Zwilling wär natürlich der Hammer.

Ich freu mich für dich und wünsch dir alles Gute weiterhin!

Marleen :IN LOVE:

Zurück vom FA--Zwillinge??

Hi Marleen,
danke, dass ist sooo lieb!! Ich habe auch 3 Kreuze gemacht!!!!
LG Kim

Zurück vom FA--Zwillinge??

Wow, Zwillinge" Na das wär was. Super das alles ok ist und wünsch dir weiter alles Gute. Freu mich so für dich.
LG caterina 7+1 oder 8+4 (weiß keiner so genau)

Zurück vom FA--Zwillinge??

Dankeschön :-))
Wobei ich nicht glaube, dass es 2 sind. 12.000 liegt im Rahmen, normal sind Werte zwischen 850 und 20.000 in der 6.und 7. SSW.
LG Kim

Zurück vom FA--Zwillinge??

Aha, weil ich find das schon interessant. Ist das in Deutschland Standart, daß der Hcg ermittelt wird? Ich bin ja zum 5 mal schwanger (1 FG) und bei mir wurde noch nie der Hcg in irgendeiner SS bestimmt.

Zurück vom FA--Zwillinge??

oh wie toll!!
zwillinge wär ja der hammer :-)! wann hast du denn den nächsten termin?
ich freu mich total für dich!!!
glg, andromeda (7+5)

Zurück vom FA--Zwillinge??

Huhu,
nächste Woche soll ich nochmal zum Blut abnehmen und dann nochmal 10 Tage warten bis zum nächsten Termin!
gglg Kim

Zurück vom FA--Zwillinge??

Hallo Kim
na, das wäre ja ein Ding. ;-)
Ich freue mich seh für Dich, daß zumindest schon mal ein Krümelchen schön zu sehen war. [:-} Wußte gar nicht, daß der HCG-Wert bei Zwillingen höher liegt. Man lernst nie aus.
Mußt Du denn jetzt erst in 4 Wochen wieder hin oder früher wegen dem evtl.-Zwilling?
Alles Gute Dir weiterhin!
GLG
Nic

Zurück vom FA--Zwillinge??

Huhu,
nächste Woche Donnerstag will sie nochmal Blut abnehmen, 1 Wert alleine ist ja noch nicht so aussagekräftig.
Danach soll ich dann in 10 Tagen wiederkommen, ich denke mal, dass sie das dann nochmal prüft.
LG Kim

Zurück vom FA--Zwillinge??

hi kim,
na erstmal glückwunsch! ich hatte das jetzt schon zweimal, diesmal zum glück nicht :-) das mit dem sehr hohen hcg. ich war beides mal mit zwillingen schwanger. allerdings hat jedes mal der eine den anderen absorbiert weil die zweite anlage nicht vollkommen ok war. daher hab ich auch bisher keine zwillinge geboren. dafür haben meine zwei grossen jeder drei brustwarzen ..... nunja, die natur wird es entscheiden. und wenn es zwei werden, dann ist das doch auch toll, oder?
glg steffi

Zurück vom FA--Zwillinge??

Das ist ja schön, das alles gut ist :-)

Und Zwillinge sind ja auch was schönes, nur sehr stressig :-)

Bei mir liegen Zwillinge und Drillinge in der Familie %)

LG Ängu (7 + 1)

Zurück vom FA--Zwillinge??

Huhu,
na das ist ja auch mal ein Ding! Direkt 2 mal? Sache gibt es *gg*
LG Kim

Zurück vom FA--Zwillinge??

Na Du machst es ja spannend! Freut mich, dass alles gut ist! Herzlichen Glückwunsch!

Zurück vom FA--Zwillinge??

Wow, Herzlichen Glückwunsch :IN LOVE:
Zwillinge wären doch auch super, oder ;-). Ich freue mich für Dich, dass sich Dein Krümel super entwickelt.
LG
Cindy

wow, kim....:-)

...ist ja toll, dass du noch ein baby bekommst!!

hab dich schon lange nirgends mehr gelesen und finde dich jetzt hier :-)

wünsche dir eine tolle schwangerschaft!!

lg

ilka, nicht schwanger, aber mit dennik (nov2003) und renée (aug2008) und fertig mit der zuwachsplanung ;-)

wow, kim....:-)

Mensch Ilka, Du hast auch noch ein Kind bekommen?? Gratuliere!! Das hatte ich überhaupt nicht mitbekommen ;-)
Und wie bekommen Dir die 2 Kids?
Wir haben uns erst im Februar spontan entschlossen es nochmal zu wagen *gg*--ob das daran liegt, dass ich seit 1 Jahr wieder mit 20,5 Stunden im Löwenkäfig schufte *flööööt*
Ich wünsch Dir alles Liebe!
Kim

wow, kim....:-)

huhu! :-)

ich hatte ja jahrelang nicht unbedingt noch ein kind gewollt, aber du weisst ja, ich bin nicht mehr die jüngste *hüstel* und da mussten wir uns entscheiden und irgendwie fanden wir noch ein kind doch ganz schön....und als hätte die motte nur drauf gewartet, wurde ich beim ersten versuch schwanger :-)

sie ist jetzt gut 9 monate alt und ich geh ab august auch wieder 2 tage die woche arbeiten...würde unsere löwenkäfige aber gerne tauschen *stöhn*...du bist doch noch in D? ich hab immernoch heimweh.

ich bin ja gespannt, ob du wirklich zwillis bekommst, oh je, dann ist aber action angesagt :-)

eine tolle kugelzeit wünsch ich dir, ich les ab und an mal mit...nur so aus neugierde versteht sich...sollte hier einer noch viren verpusten, bin ich sofort wech! :-P

lg

ilka

Hast ne PN :-)

Zurück vom FA--Zwillinge??

Hallo Kim,
hey das sind ja super Nachrichten! Jubel! Wirklich sehr schön!
Und Zwillinge wären doch total klasse!
Freut mich sehr das Euer Krümel so fleissig gewachsen ist und alles in Bester Ordnung ist!
LG
anke ;-)

Zurück vom FA--Zwillinge??

Hallo Kim,

erstmal super, dass alles ok ist und das Herzlein schlaegt.

Bin mal gespannt, wann Du nun definitiv weisst, ob es Zwillinge werden oder es bei einem Baby bleibt.

GLG und gedrueckte Daumen, Bianca (5+0)

Zurück vom FA--Zwillinge??

na hör mal wie cool ist das denn,erst große sorgen machen und dann evtl.direkt zwei bekommen...klasse...siehst du und wie es auch weiter geht ob eins oder zwei,es ist alles in ordnung.Jetzt bist du erstmal glücklich,dass du gewissheit hast,dass alles in ordnug ist und das :IN LOVE: schlägt.
LG Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Zurück vom FA--Zwillinge??

Schön da zu lesen...bin so aufgeregt auf dienstag...
hoffe das ich da auch nen herzschlag sehe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen