Suchen Menü

Zurück vom FA + Outing Nr. 2

Hallo,
heute war es doch entspannter. Man hatte es schon gemerkt, das er letztes Mal unter Strom war *gg*. Heute meinte er und wie geht es Töchterchen. Hm ich öhm wir haben aber noch nicht geschaut [:-} Er nö, ich nö. Er geschaut in seinen Akten, nö haben wir nicht. Ich naja der vom Feinultraschall hat gesagt das es ein Mädchen ist, aber das könnten sie gar nicht wissen :-X
Er ok, dann schauen wir nochmal nach [:-}
Gesagt und getan, Baby dreht sich nicht mehr, bleibt unten und ja es ist ein Mädel. Er zeigt mir das Bild und meint ok, Schamlippen + Klitoris zu sehen. Ich =-O seh da aber ein Jungen :-/. Er ne ein Mädel. Hm also ich bin eindeutig zu blöd da zu erkennen, was es ist :-[ Schade das ich kein Bild habe
Arzt sollte ich nicht werden %)
Aber nun ist es sicher, es ist ein Mädchen, auch wenn ich von dem Bild nicht überzeugt bin :-D Aber die Ärzte werden das schon wissen.
LG Manu
Bisherige Antworten

Freu mich für Dich!!

Hallo Manu,

wie schön, dass dieser Termin entspannter und für Dich zufriedenstellender war als der letzte!!

Ich erkenne auch alles andere auf den Bildchen und dem Ultraschall als das Geschlecht ;o)

Besser, dass es da Fachmänner/frauen gibt :-P

Wenn nicht schon erfolgt, dann jetzt noch mal meinen Herzlichsten Glückwunsch zum Prinzessinnen Outing!! :BRAVO:

Dir einen schönen Tag!

VG,

Helen :IN LOVE: 22+4

Achso stolze 1 Kg hab ich nur zugenommen :-) meinte mein Doc heute :-)

Ich hab stolze 1 Kilo zugenommen, hab mit 76,7kg angefangen und lieg nun bei 77,7 kg [:-}
Obwohl ich ja vor der SS 78kg hatte. Hatte zwischendurch nur noch 70kg gewogen. Also dann paßt das schon.
So lass ich mir das gefallen.
LG Manu

man sollte es doch dazuschreiben 27+5 SSW bin ich o.t. LG Manu

Zurück vom FA + Outing Nr. 2

Hallo Manu! Schön, dass alles in Ordnung ist. Und Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute. Liebe GRüße Manu 2x 21+3 :IN LOVE: :IN LOVE:

Und wieder ein Mädel mehr,... freu mich für dich!!Lg caterina

Herzlichen Glückwunsch zum bestätigten Mädchen. LG

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter! :-) Anna (24+6)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin :-)

Schööönnn:-) Ich gratuliere dir!!! Alles Liebe

Zurück vom FA + Outing Nr. 2

Hallo Manu,
schön das alles ok ist und herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin.Bin mal gespannt ob wir am donnerstag endlich mal nen richtiges outing bekommen ;)
LG Joy 21+3 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen