Suchen Menü

Zurück vom FA ...

Hallo Mädels,
bin jetzt endlich wieder zurück von der VU. Es ist soweit alles ok. Ziehen und der harte Bauch, den ich ab und zu habe obwohl ich fast die ganze Zeit auf der Couch liege, sind nicht muttermundwirksam *puuh* [:-}
Beim US, den sie heute nochmal eingeschoben hat, hat das Krümelchen uns einen Fuß entgegen gestreckt - der ist schon 17,1 mm groß.
Ach ja, ich hab dann gesagt, dass die werdenden Großeltern schon ganz ungeduldig sind und wissen möchten, was es wird ... passenderweise lies es sich auch direkt zwischen die Beine schauen - ziemlich freizügig der Zwerg ;-)
Naja, was soll ich sagen, bei dem, was wir gesehen haben, waren wir uns beide einig [:-} Trotzdem ist 16. Woche natürlich noch früh und zur Feindiagnostik Anfang Januar wird dann nochmal geschaut, ob sich was verändert hat - ich hoffe ja, dass da alles so bleibt wie es ist :-[
So, jetzt seid ihr sicherlich schon gespannt, aber leider, leider kann ich noch nix sagen ... Männe soll doch zuerst erfahren, was auf ihn zukommt :-D
Werde dann aber bald berichten ;-)
LG und heute 15+0 :KISSING:
Bisherige Antworten

Zurück vom FA ...

Hallo,
suuuper, dass alles ok ist!!
Und mein Tip: ein Junge!!
Mal schauen, ob ich richtig liege. Wann löst Du auf???????
LG Jasmin mit Laurin und dem noch großen Geheimnis ob Mini-m oder Mini-J in der 13 SSW

Zurück vom FA ...

Hihi, jetzt geht die Raterei los ;-)
Werde es Männe heute nachmittag sagen - Telefon oder E-Mail ist dann doch nicht so mein Fall. Da wir dann mit unserer Großen erstmal auf den Weihnachtsmarkt fahren, kann ich erst heute Abend auflösen.
LG bis dahin :KISSING:

Oh,wie neugierig

ich bin:-[ ,hoffe Du berichtest bald.

Ich freue mich aufjedenfall sehr[:-} das es Baby gut geht.O:-)

hm,mein Tip: ein Junge..

gespannt Grüße aus dem kalten Münsterland

Nina 18+1 *hat noch kein Outing:SORRY: *

Zurück vom FA ...

Das ist gemein! Ich bin doch immer so neugierig!

Aber erstmal freu ich mich, dass alles in Ordnung ist. Ich hab wie gesagt morgen Termin und hoffe so ein bißchen auf einen ebenfalls freizügigen Zwerg.

Viel Spaß auf dem Weihnchtsmarkt und bis heute abend!

Franzi

Zurück vom FA ...

Ich drück Dir feste für Morgen die Daumen!!
LG :KISSING:

Zurück vom FA ...

Man, ich bin doch so neugierig *gg* Kannst du das Outing nicht mal leise flüstern ;-)

Schön, das dein Termin so positiv verlaufen ist. Freue mich sehr für euch!

GGLG Andrea 18+3

Zurück vom FA ...

Oh, wie schön! Da bin ich aber schon arg gespannt... Lass uns nicht zu lange warten :-P

GLG,
Sara

... so, jetzt hab ich es schonmal geflüstert - extra für Andrea ;-)) LG und bis später -->

und ich Schussel habe nicht zugehört *aaarrrgghhh* ;-)

och menno, ich bin doch Ungeduld in Person

Schon gemein :o) Warum lassen Euch die Kerle auch allein losziehen!? LG - freu mich, dass alles gut ist :o)

schööön, das alles i.o. ist und bin jetzt schon gespannt, was es wohl wird! ;-) ggglg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen