Suchen Menü

Zurück vom FA...

... und an Alle DANKE fürs Daumen drücken!!!
Dem Zwerg geht es super und die Werte waren alle im absoluten Normbereich. Groß ist Er/Sie ungefähr 12 cm konnte man nicht genau messen, da die Füße angezogen waren.
Leider gab es für uns kein Outing und ich muss bis zum nächsten Termin in 4 Wochen warten! Aber dann... :-)
Gestern Abend war es dann soweit :-) ich habe den Zwerg gespürt! Bei mir war es eher wie ein Kitzeln bei Euch auch?(an die die schon was merken)
Aber es hat sich ohne Witz auch mein Bauch ein wenig bewegt und zwar so, dass es auch mein Mann gesehen hat :-)
Und der Darm war das definitiv nicht :-) Ich kann mittlerweile auch ganz gut sagen auf welcher Seite der Zwerg liegt und wenn ich es mit dem AS kontroliere habe ich immer einen Volltreffer.
LG Conny 15+6 [:-}
Bisherige Antworten

Zurück vom FA...

Hey Conny, freue mich sehr für dich!!!! Siehst du ist alles super. Schade das du das Geschlecht noch nicht sehen konntest was? Aber nächstes Mal bestimmt. OHhh toll du kannst dein Kleines schon spüren? Ich leider noch nicht :-( meine FÄ meinte aber es kann durchaus noch bis zur 20./22. Woche dauern also noch ne Weile.

wünsch dir alles Liebe und Gute weiterhin und pass schön auf dein Kleines auf!

lg Sabrina :-) 15+4 :IN LOVE:

P.s. dann Baby ist schon ganz schön groß was? :-) Mein war bei 14+6 10,3 cm da meinte die FÄ schon ist ziemlich groß und weiter als berechnet.

Zurück vom FA...

Sie hat ungefähr gemeint und für 16. Woche liegen die Durchschnittwerte bei 11,6 cm.
Naja wir werden sehen :-) Hoffentlich wird es kein rießen Baby :-)
Mein Mann ist fast 2 Meter groß(ich 1.68) und beide waren wir aber bei unserer Geburt sehr große Kinder. %)
LG Conny 15+6 [:-}

PS: das sollte 1.68 heißen :-)

Zurück vom FA...

Hallo Conny,
fein das alles ok ist.
Bewegungen spür ich auch schon und es ist immer wieder schön.
Sei lieb gegrüßt
Chick 13+3

Zurück vom FA...

Huhu Conny

das freut mich für dich das alles super ist:KISSING:

LG Sara 10+4

Zurück vom FA...

Hallo Conny,

das hört sich ja super an. Vor allem, dass Du den Krümel schon spüren kannst!!! Wahnsinn! [:-}
Ich kann noch nichts spüren, aber wahrscheinlich ist es bei 12+ noch etwas früh. Freue mich aber schon total drauf. Hoffentlich kann ich es dann auch richtig deuten.
Weiterhin viel Spaß mit dem Krümelchen und bis bald
Nina

Zurück vom FA...

Hallo Conny,
schön, dass Du Deinen Krümel auch schon spürst und dass er/sie schon so gewachsen ist. Ich spüre meinen leider noch nicht wirklich, aber ich habe mir jetzt auch einen Angelsound bestellt. Diese 4 Wochen Warterei sind doch einfach zu lang.....
Viele liebe Grüße Meike auch 15+6 (morgen können wir einen ausgeben, dann sind wir im 5. Monat-freu.......) :-P

Zurück vom FA...

Hallo Conny,

freu mich sehr für Dich! Toll, daß Du Dein Baby schon spüren kannst, da bin ich noch weit davon entfernt. Dadurch daß es mein 1. ist denk ich mal daß ich`s erst recht spät spüren werd. Ich bin aber schon super gespannt wie sich das anfühlen wird, kann mir das jetzt noch gar nicht richtig vorstellen!

LG, Ina 12+4 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen