Suchen Menü

Zurück vom FA ;-)

Hallo ihr lieben :KISSING:
Vielen lieben Dank für Eure Zauberdaumen :ROSE:
Sie haben wunderbar geholfen.
Ich fang am Besten mal von vorne an...
Als erstes durften wir zur Schwangerenberatung. Das erste Mal war ich bei einer Hebamme. Ich hab mich von Anfang an wohl gefühlt, nur leider ist sie keine Beleghebamme. Entweder ich nehme dann (irgend)eine aus dem KH zur Entbindung, die ich nicht kenne, oder ich suche mir ganz eine neue, die mich von jetzt an, bei der Geburt und nach der Geburt begleitet. Muss ich mir nochmal Gedanken machen.
Das Highlight war natürlich, die Herztöne unseres Mini zu hören:IN LOVE: Das blubbern, was ich die letzten Tage hatte, sind tatsächlich Kindsbewegungen [:-} hörte man auch deutlich. Hach, wir sind so glücklich. Dann hat sie Blutdruck gemessen, mich gewogen und noch einige Fragen mit mir besprochen. Alles war super.
Dann ging es zur FÄ. Sie hat wieder US gemacht und nun sind wir sooo verliebt :KISSED: Leider gab es kein Foto, das Mäuschen saß etwas versteckt. Dennoch konnte sie alle wichtigen Dinge sehen. Das Herz schlug schön, man hat den Magen, die Rippen, die Wirbelsäule eindeutig gesehen, usw... Dann haben wir nach dem Geschlecht gefragt O:-)
Es gibt eine Tendenz :-P auf die sich meine FÄ aber noch nicht festlegen wollte.
Das nächste Mal in 4 Wochen werden wir es bestimmt sicher wissen ;-)
Dann habe ich eine Überweisung zum Feinultraschall ins KH bekommen. Da kommt mein Mann wieder mit :KISSED:
Er war heute schon fasziniert, was man alles sehen konnte. *hihi*
Das wars ersteinmal von mir.
Lasst es Euch gut gehen :KISSING:
Jasmin und Bauchmaus (16+4) :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Zurück vom FA ;-)

Hey Jasmin, schön dass es Euch gut geht! Ich freu mich für Euch!!! LG Jennie

Zurück vom FA ;-)

Hallo Jasmin!


Herzlichen Glückwunsch, dass der Termin so positiv gelaufen ist!! [:-}

Es macht mich froh, so viele positive Rückmeldungen zu lesen!

Genießt den Abend und weiterhin alles gute für Dich und Deine Bauchmaus!! ;-)

LG,

Helen

Zurück vom FA ;-)

Hallo Jasmin,

schoen, dass der Termin gut gelaufen ist.
'Tendenz' beim Geschlecht finde ich lustig. Ich kann aber verstehen, wenn die sich da nicht so festlegen wollen, sollte es nicht ganz eindeutig sein.

Lieben Gruss, :KISSING:

Sylvie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen