Suchen Menü

Zurück vom FA!!!

Hallo ihr lieben, so bin wider da und zehn gefüllte Kilos leichter ( schön wärs) :-) ! Also meine Fruchthoehle ist Super gut gewachsen aber Embryo und Herzschlag waren leider noch nicht zu sehen der FA meinte aber da ich erst anfang der 7ssw bin muss man das auch noch nicht und da am Freitag nur ne winzige FH zusehen war und heute eine schöne große mit Dottersack bin ich erstmal total entspannt und natürlich super HAPPY [:-} ! Wann hat man bei euch denn was gesehen? LG Kicky

Bisherige Antworten

Zurück vom FA!!!

Hallo

Zunächst...Herzlichen Glückwunsch zum schönen Dottersack... :BRAVO:

Also bei mir war in der 6+1 Ssw etwas zu sehen...Zwergnase recht gut und der Herzschlag auch,aber man mußte genau hinsehen.

Pass auf,das nächste mal winkt Dir Dein Zwerg zu... :-P

Alles Gute weiterhin

LG Alex mit 3 Mädels und Würmchen 10+3 Ssw :IN LOVE:

super - das sind doch tolle news! und bald schlägt auch das herz!! GGLG von

das ist doch toll :-) wann darfst du wieder zum FA? LG

Gleich nächsten Donnerstag noch mal zum Ultraschall!! LG

Zurück vom FA!!!

Hallo Kicky

Du glaubst gar nicht wie mich Dein Eintrag freut. Ich hatte heute Morgen meinen Termin beim FA. Ich bin also bei 6+2 und bei mir konnte man auch eine Fruchthöhle und den Dottersack sehen. Ein kleiner weisser Strich, das sei wahrscheinlich der Embryo. Ich solle mir keine Gedanken machen, das sei alles super so. Es sei normal dass man den Embryo noch nicht sieht. Er wollte mich in 4 Wochen wieder sehen, habe ihn aber dazu überredet dass ich in 2 Wochen nochmals kommen darf :-). Hast Du denn schon sonst Beschwerden? Ich habe nichts ausser Bauchschmerzen und ab und zu die Müdigkeit. Er sagt aber auch, das sei normal.

LG Samba

Zurück vom FA!!!

Hm dann gehts uns ja gleich, ich darf allerdings schon in ner Woche wider kommen sonst würd ich das aber auch nicht aushalten! Mich hat leider mitlerweile voll die Übelkeit überfallen :-! , Bauchschmerzen habe ich auch die ganze Zeit und meine Brüste schmerzen beim drauf drücken und mein mann ist der meint die sind auf jedenfall schon gewachsen!Oh Müdigkeit geht so und heute plagt mich noch Durchfall schätze ich Esse zuviel durcheinander!Aber wie dein FA schon sagte bei jeder Frau anders und sei froh das dir nicht die ganze Zeit schlecht ist, ist nämlich nicht so schön!!! :-) GLG Kicky

Zurück vom FA!!!

Herzlichen Glückwunsch!
Bei mir wars bei 5+6 genauso wie bei dir jetzt, irgendwie dottersack mit fruchtanlage...
alles ist gut!
lg kathi

Entspann dich weiter und genieß die ss! beim nächsten Ultraschall schlägt auch das Herzchen!LG

Zurück vom FA!!!

Bei 7+0 hat man so grade eben was gesehen, also genau Anfang der achten Woche!!!
Zwei Tage später (gestern) schon einiges mehr...
bei 5+3 hat man nur ne Minifruchthöhle gesehen... ich dneke eine Woche später, so wie du jetzt bist ca hätte man auch das gleiche gesehen bei mir, wie bei dir heute...
LF
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen