Suchen Menü

Zurück vom FA ...

Hallo Mädels,
erstmal sorry, dass ich mich in letzter Zeit so rar mache. Auf Arbeit ist einiges los und abends falle ich todmüde auf meine Couch :-X
Möchte aber heute trotzdem kurz berichten. Beim wöchentlichen US-Termin war wieder alles bestens. Bin ja heute 11+0, lt. US 11+3 (SSL 48 mm) - das Krümelchen entwickelt sich prächtig. Es hat uns heut zugewunken und sich dann am Kopf gekratzt - total süß [:-} Meine FÄ hat heute übrigens das erste Mal über den Bauch geschallt.
Bei der Hebi war ich heut auch zum ersten Mal, sie macht einen wirklich netten Eindruck und die Hebipraxis ist auch bei uns um die Ecke. Hab schonmal im Internet geschaut, sie bieten von Geburtsvorbereitung bis zu Babymassage alles mögliche an - das werde ich dann sicherlich nutzen.
Nächste Woche bei 12+0 gibts wieder US und die Woche drauf dann Ersttrimesterscreening - da kommt Männe mit ;-)
Zur Zeit bin ich total entspannt und bin mir sicher, dass alles gutgehen wird und genieße die Schwangerschaft trotz Übelkeit :-P
So Ihr Lieben, ist jetzt bissel länger geworden.
Ich wünsch Euch allen nen schönen Abend, genauso tolle Nachrichten und ein herzliches Willkommen an die neuen Kugelbäuche :KISSING:
Bisherige Antworten

Schön, dass alles gut ist mit dem Knopp! Pass schön auf Dich auf bei all dem Stress! LG

Schöner Bericht :o),alles Gute weiterhin und pass auf Dich auf bei dem Streß,lg Nina 14+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen