Suchen Menü

Zurück vom FA!

Hi Mädels!
Gleich als allererstes, danke für´s daumendrücken, aber wie befürchtet hat es nicht geholfen und es gab kein Outing! :,(
Ansonsten gehts dem Fratz gut, ist ordentlich zeitgerecht entwickelt. man konnte wieder super die Wirbelsäule sehen. Es liegt auch schon brav mit dem Köpfchen nach unten, was eigentlich beim Kaiserschnitt ja egal wäre. :-) nach dem datenvergleich bei den SS mit meinen Söhnen kann ich sagen, daß dieser Wurm etwas kleiner ausfällt..noch. Ich hoffe das bleibt so, hatte ja schon zwei über 4 kg Kinder!
Nun muss ich bis zum 14. januar warten bis der nächste termin ist und wer weiß ob er dann US macht. Bin shcon zienmlich enttäuscht wieder so lange aufs Outing warten zu müssen, mein Großer war auch enttäuscht, ihm kamen sogar die Tränen, weil er es so gerne wissen möchte!
Naja, wie sagt man: Hauptsache gesund! :-)
LG,Mandy
hebamme4u-Ticker
Bisherige Antworten

Zurück vom FA!

hey mandy,
schade, dass es kein outing gab, grad wenn dein großer dann so entäuscht war......aber schön, dass alles i.o. ist :THUMBS UP:
lg alexa

Huhu Mandy

ich kann Dich gut verstehen,wenn es ums Thema:Warten aufs Outing geht,aber wie Du schon sagst: Hauptsache gesund&alles jut :-)
Ich freue mich das es Deinem Bauchbewohner/in gut geht .
GGLG Nina 20+2*mit InkognitoBaby;)*

Huhu Mandy

Danke Nina!
hatte heute Morgen noch dein Posting gelesen und dachte, sowas werde ich bestimmt nachher auch schreiben. Schon meine 2 Jungs hatten es in der Hinsicht sehr spannend gemacht, aber ich bin da auch sowas von ungeduldig und nun heisst es wieder warten. keine ahnung ob er im januar überhaupt US macht, ich weiß nicht wie ich das sonst überstehen soll! Bin nun doch am Überlegen wegen einem 3D-US, die Klinik hier macht es um die 20. SSW und da bin ich ja nun.Mal schauen!
LG, Mandy

Zurück vom FA!

Och jeh, der Kleine tut mir aber leid. Wie alt is er denn? Knuddel Ihn mal von mir, das is ja herzzerreißend.
Trotzdem schön das es Deinem Baby gut geht und alles soweit in Ordnung ist.
Halte uns auf dem Laufenend.
Auch fürs nächste Mal drücke ich ganz feste die Daumen, a) das er nen US macht und b) das es endlich ein Outing gibt.
LG Stina

Zurück vom FA!

Huhu Mandy,

schade, das es für euch noch ein Outing gab :-( Hätt es dir sooo gewüscht.. und deinem Sohn natürlich auch.

Aber das wichtigere ist ja eigentlich, das es dem Krümel gut geht. Und das scheint ja so zu sein. Daher gehe postiv aus diesem Termin!

GGLG Andrea

Zurück vom FA!

Hallo Mandy,
och wie doof... Aber wenn´s sich so ziert, dann ist es bestimmt ein Mädchen :-) Lässt Du dann nicht neugierhalber einen Ultraschall auf eigene Kosten machen (kostet bei meiner FÄ 26 €)? Wir waren viel zu neugierig und haben einen außer der Reihe machen lassen und haben es erfahren.
Aber schön, dass es dem kleinen Knopp gut geht!
Liebe Grüße, Heike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen