Suchen Menü

Zurück vom FA!

Hallo ihr Lieben,

konnte euch leider am WE nicht von meinem FA Termin berichten, da wir im Kurzurlaub waren. Also ich war ja am Donnerstag beim FA und es könnte besser garnicht sein. Baby ist rumgehopst und hat sich sehr über unseren Besuch bei sich gefreut.

Es war richtig schön zu sehen, da meine FA einen Beamer hatte und es in riesig auf die Waqnd proeziert hat.

Wir haben die NFM gemacht und es ist alles ok und es besteht kein Risiko. Man hat sehr schön die einzelnen Knochen und Organe( Die, die schon voll zu sehen sind ) gesehn und es scheint alles in bester Ordnung sein. Ich konnte mich einfach nicht davon abhalten unbedingt zu wissen wollen was es denn nu wird, das kennt ihr bestimmt auch man steht im Einkaufsladen und alles ist rosa oder blau (total doof)

Naja sie sagt, dass es jetzt nur Vermutungen und Berufserfahrung sind, die sie anwendet und sieh an: Sie tippt auf ein Mädel!!! [:-} !Klar ich würde mich auch über einen Knaben freuen, aber von Anfang an hatte ich dieses Gefühl!

Das war mein super positiver Bericht.

Liebe Grüße an die ganzen Mamis Vanessa

Bisherige Antworten

Guten Morgen und wie schön zum Wochenanfang wieder schöne positive FA Berichte zu lesen.Ich freu mich mit Dir :o) GLG

...das hört sich toll an!!! Freue mich für dich!!!....

Super! Bitte mehr solcher Nachrichten! Freu mich total für Dich :o) LG

oh herzlichen glückwunsch und das wäre ja mal ein frühes outing! ggglg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen