Suchen Menü

Zurück vom FA :-)

Guten Morgen Mädels,

hatte heute meinen zweiten FA-Termin.

Vorab, hab meinen MP NICHT vergessen, sodass er heute nun ausgefüllt werden konnte.

Aber der Reihe nach.

Als erstes nochmals US, ob das :IN LOVE: noch bubbert und sich mein Krümelchen weiterentwickelt hat. Das hat es brav gemacht, wir kommen auf stolze 10mm. Der Form nach konnten wir auch den kleinen Embryo erkennen :-) Ich konnte ein schmunzeln nicht vermeiden.

Danach das übliche, Urin und Blut dagelassen und dann noch die notwendigen Fragen im MP.

Bei der Ärztin ging es noch um die Vorsorge - Nackentransparenz oder FW-Punktion (bin ja schon ü35). Ich habe mich trotz Eigenleistung für ersteres entschieden.

Da meine FA keine Schwierigkeiten oder Komplikationen erkennen kann, muss ich erst wieder in 4 Wochen hin. [:-}

Ich hoffe es geht nun weiter bergauf,

gglG Anne

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bisherige Antworten

Zurück vom FA :-)

Hallo anne

schön zu lesen das alle super ist und es deinem kleinen gutgeht.

Bin auch schon ganz aufgeregt,denn nächste woche darf ich endlich wieder zur kontrolle.

Alles gute weiterhin wünscht

Cori 9+2 :IN LOVE:

Zurück vom FA :-)

Hallo Cori,

du wirst sehen, die eine Woche ist ganz schnell rum...

Alles liebe, Anne

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Nimm den unteren Text nicht für voll, hab keine Ahnung was das ist --> LG

Zurück vom FA :-)

Hallo Anne!

Freut mich sehr, daß heut beim FA alles so gut gegangen ist. Ist immer wieder schön sowas positives zu lesen!

Ich hab leider erst in 2 Wochen meinen Termin, kommt mir wie eine Ewigkeit vor! Kann`s echt kaum erwarten, dann bin ich genauso weit wie Du und seh hoffentlich das gleiche beim US!

Viele Grüße,

Ina (5+4)

Zurück vom FA :-)

Hallo Ina,

dann hast du aber die Gewissheit, auch etwas zu sehen ;-)

GglG Anne

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Sehr schön...

...finde ich richtig toll. Nachdem ich jetzt auch herausgefunden habe, dass der MP der Mutterpass ist, hab ich dein letztes Posting auch ganz verstanden...*denk*

Sag mal wofür braucht dein Arzt Urin? Meine FÄ wollte keinen haben, dafür aber 4 Röhrchen Blut.

LG *Fienchen (8+2) ;-)

Sehr schön...

Hallo Fienchen,

jaja, ich weiß, die Abkürzungen... :-X Irgendwann bekommen wir gar kein richtiges Wort mehr raus :-D

Blut hat sie mir 3 Röhrchen abgenommen plus den Becher Urin. Für einen Test sicherlich nicht. Ich hab immer mal irgendwelche Bakterien, ich nehme an, dies will sie kontrollieren. Denn eigentlich wird alles übers Blut bestimmt.

Für den Chlamydien-Test hab ich ein Becherchen mit nach Hause bekommen, da braucht sie Morgenpipi.

Alles Gute für dich und Krümel,

gglG Anne

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

och, das kenn ich von der Arbeit...

Die ganzen Abkürzungen hatte ich früher schon bei meiner alten Stelle, wie RM für Rauchmelder, usw.

Jetzt habe ich so Abkürzungen wie CSBS oder AVNCS - Controllable Sunlight Blocking System oder Avionics...

Hier sind die Abkürzungen (die auch einen bestimmten Namen haben - hab ich nur wieder vergessen) wesentlich länger und dann auch noch auf Englisch...

Manchmal muss man nur etwas warten bis alles seinen Sinn ergibt, aber ich habe MP auch gleich mit in meinen Kalender eingetragen (am 07.08.) - so weiß wenigstens niemand so wirklich was gemeint ist, falls mein Kalender mal offen rumliegt.

Ich hab eben so gelacht: Mein Kollege meint eben: Weißt du was los ist? - Nee was denn? - NAEIN! Weißt du was LOS ist? - Nahein!! Was denn? - Lavatory Occupied Sign - wieso müssen alle immer alles abkürzen.

Nach 3 Wochen hier in der Firma war ich stolz auf mich. Ich habe den ersten Satz komplett verstanden ohne nachzufragen was das heißt und später stellte sich heraus, dass es wirklich ein ganz simpler Satz war. Wenn wir hier untereinander reden, ist es manchmal nicht zum aushalten - ABER jeder versteht jeden und wenn nicht wird gefragt.

In diesem Sinne..Alles Gute und

LG *Fienchen ;-)

Zurück vom FA :-)

Hallo Anne,

das hört sich soooo schön an! Hoffe, dass ich am Freitag auch mal endlich den Krümel sehen kann. Hab ihn bisher noch gar nicht gesehen. :-(

Drücke weiter die Daumen für Dich und das Kleine, dass sich alles super entwickelt! :THUMBS UP:
Ganz liebe Grüße
Nina

Zurück vom FA :-)

Hallo Nina,

danke für deine Wünsche und Daumen.

Wie weit bist du denn? Warst du schon beim FA zur Kontrolle oder ist das dein erster Termin?

Ich drück dich und wünsche dir für Freitag alles Gute und meine :THUMBS UP: :THUMBS UP: hast du.

GglG Anne

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

*einschleich*

Hallo meine liebe Anne!
Ich freue mich gaaaanz dolle mit Dir [:-} [:-} [:-}
Schön, das sind super Neuigkeiten. Na klar, es wird jetzt nur noch Bergauf gehen ;-)
Ich drück Dich und wünsche Euch einen schönen Abend!
*winke*winke*
Jasmin (15+5) :IN LOVE:

*einschleich*

Hallo Jasmin,

danke für deine Wünsche...

Blicke auch nur nach vorne und denke positiv :-P

Wie gehts dir so? Bist ja nun schon ganz schön weit *träum*

GglG Anne

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen