Suchen Menü

Zurück vom FA...

und dem Krümel gehts gut.

Hatte auch beim Doc extrem niedriger Blutdruck 79 zu 49...

Er sagte mir ich solle viel trinken, mindestens 2 L täglich.

Da ich auch nicht genug Flüssigkeit zu mir nehme bekomme ich auch immer wieder Wadenkrämpfe und meine Bauchkrämpfe hängen mit meiner schlechten Verdauung zusammen...hab ja seit Jahren einen Reizdarm und auch ohne SS hab ich da so meine Probleme...

Nächsten Termin hab ich beim Feinultraschall Ende August bei einem anderen FA.

Geh erst im Sept. zu meinem gewohnten FA.

Na dann prost ich mal mit klarem Wasser

LG Stéphanie

Bisherige Antworten

Zurück vom FA...

prösterchen zurück :DRINK:

schön, dass alles beim zwerg ok ist. trinken nicht vergessen, das ist so eine sache, ich krebse ja auch in diesem 2x 2stelligen blutdruckbereich herum und habe gestern im liegen verbracht - auch nicht gut :-(

wie 'behandelst' du deinen reizdarm bzw. machst du spezielle diät? bei einem freund wurde das eben diagnostiziert, bei ihm helfen ballaststoffe und eben viel trinken ganz toll!

LG + alles gute, lotta


preview image

Zurück vom FA...

hallo Lotta

naja Behandlung hatte ich am Anfang mit Medis um ihn zu entspannen, sie wissen nicht so recht was eigentlich dagegen hilft???

und jetzt versuch ich alles zu vermeiden was schwer verdaulich ist resp. Blähungen Verstopfung und Durchfall verursacht....ziemlich eintöniges Essen.

Das schlimmste ist Sauerkraut und Chili con carne...AUA da leide ich noch Tage danach...

LG und danke

Stress beseitigen und auf die Toilette gehen wenn die Verdauung ruft, was aber in meinem Beruf nicht immer möglich ist "seufz"....

Zurück vom FA...

Hallo Stephanie,
das mit dem Reizdarm das kenn ich. Ich lief schon vor der SS rum, als wär ich schwanger *gg*
Daher kann ich noch keinen Unterschied sehen, obwohl ich gestern schon angesprochen wurde. Ich ne ne das ist mein normaler Bauch noch *grins*
Mal schauen ob das mal wieder weggeht. Hab jetzt auch momentan wieder große Probleme und natürlich wieder schmerzen auf der rechten oberen seite. Das macht mich sehr unsicher. Aber ich hab auch extreme Blähungen momentan %) Aber das ist ja nicths neues.
Nach der Geburt muss ich mich wieder checken lassen, da ich ja eigentlich eine Darmspiegelung machen lassen sollte, aber nun zwergi ja zuvor kam :THUMBS UP: Der hat mich vor dem Eingriff gerettet *lach*
LG Manu

Zurück vom FA...

oh ja die Darmspiegelung, hab ich noch gut in Erinnerung, aua, mein Darm zog sich dabei immer arg zusammen sodass sie nicht weit kamen.....

LG und schnelle Besserung bezüglich deiner Blähungen ;-)

*zurück proste* Freu mich dass es dem Krümel gut geht!!! *knuddel* Svenja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen