Suchen Menü

Zurück vom FA !

Hallo in die Kugel-Runde,

bin wieder zurück von meinem FA-Termin. Es war super!!!! Mini-Maus ist putzmunter, 2,4 cm groß, war fröhlich am turnen und purzeln. Herzchen hat toll geblubbert. Hab 2 Bilder bekommen, eines seht ihr ja jetz hier! Bin so happy! :JOKINGLY:

Rechnerisch wäre ich jetzt bei 9+4, lt. Bildchen bin ich bei 8+6. Naja ändert sich wahrscheinlich von Mal zu Mal. ET hab ich noch nicht errechnet bekommen, aber der Mutti-Pass ist jetzt endlich in meinem Besitz! Habe am 6.7. schon meinen nächsten Termin, weil wir ab 10. in den Urlaub fahren und ich mich vorher nochmal per Foto vergewissern will, dass alles gut ist.

Viele liebe Grüße
Angel O:-)

Bisherige Antworten

Zurück vom FA !

Ich freu mich mit Dir, dass alles gut ist und der Krümel sogar für Dich geturnt hat. Das Bild ist ja auch putzig.
Wenn Dein Gyn Dir heute gesagt hat, dass Du 8+6 bist, wäre Dein neuer ET der 21.01.2010. Soll ich den alten ET (17.01.2010) erstmal noch in der ET-Liste lassen?

Liebe Grüße
Sunny

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Zurück vom FA !

Hallo Angel,

schoen, dass es der Mini-Maus so gut geht und Du schon Deinen MuPa hast.

Bin mal schon gespannt, was Du dann vom naechsten FA-Termin erzaehlen wirst.

LG, Bianca

Zurück vom FA !

Hallo Angel,

schön das alles ok ist mit den krümel.Kann dir auch erfahrung sagen in der ersten zeit ändert sich das öfters mal mit der woche aber die kleinen holen alles sehr schnell wieder auf.

LG Mama0608 (5+3)

Zurück vom FA !

Hallo Angel, wie schön das alles in Ordnung ist. Einfach toll sein Baby zu sehen jedes mal! Schön das Du sobald wieder einen Termin hast und nicht zuuuuuuuuuu lange warten musst;-) LG Beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen