Suchen Menü

Zurück vom FA...

Hallo Zusammen,

bin vom FA zurück aber gleichzeitig auch mal wieder etwas verunsichert. Beim US sah man eine Fruchthöhle und laut dem Arzt bin ich ca. in der 7 ssw.

Ist das normal?? Denn einige schreiben, das man bei ihnen schon ab der 6 Woche ein Herzchen sieht. Mache ich mich gerade mal wieder umsonst verrückt?

Sry, für das gejammere aber irgendwie halte ich es kaum aus bis zu meinem nächsten FA Termin am 05. Mai.

Wünsche euch allen einen schönen Abend

LG

Bisherige Antworten

P.S: Danke für eure Daumen vorhin. LG

Zurück vom FA...

Also bei mir war in der 6ten ssw. schon ein Herz schlagen sehen.

Vllt. bist du aber ja auch noch garnicht so weit.

Bei mir war in der 5ten ssw. auch nur eine Fruchthöhle.

In meiner ersten Schwangerschaft wurde ich auch 2 Wochen zurück gestuft damals und habe dann 10 Tage über den ET getragen.

Hoffe das alles gut wird.

LG

Sabrina + Laura Celine + 7+2 :IN LOVE:

Zurück vom FA...

Liebe Sabrina,

vielen Dank für deine aufmunternen Worte.

Mache mich glaub ich wirklich nur verrückt und lese wohl zuviel im Internet nach ;-)

Hab nämlich auch Bericht gelesen, wo bei einer Frau in der 7 ssw der Abgang eingeleitet worden ist weil bei ihr auch nur die FH zu sehen war und kein Herzschlag.

LG Mandy

Keine Sorge!!!!!

Bei mir hat man bei 5+2, da war ich auch 6.ssw auch nur eine Fruchthöhle gesehen und bei 7+0 war nächster Termin und der Embryo 10 mm groß und Herz hat geschlagen.

Ist also völlig normal!

Ich hab zwar jetzt ein anderes Problem (Hämatom im Uterus),

aber dem mbryo geht es gut.

LG Marie

Keine Sorge!!!!!

Liebe Marie,

danke für deine Antwort.

Hoffe, das du dein Problem (Hämatom im Uterus) in den Griff bekommst und deine ss ohne weitere Probleme weiter verläuft

LG Mandy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen