Suchen Menü

Zurück vom FA.... :-(((((((

Also wenn das nicht zum aus der Haut fahren ist.....
Gestern abend hatte ich 3h lang regelmäßig 10min Wehen - und zwar solche die man veratmen muss weils anders nicht zum aushalten ist - und da meint der FA bei der Untersuchung ganz locker "Na, also die Wehen habens eindeutig nicht gebracht!"....
@=
Mumu immer noch nur 2cm offen, alles weich, alles geburtsbereit.....
Ich hab ihn gefragt wie es nun weitergehen soll, da ja mein Großer auch 12 Tage nach dem Termin "rausgeschmissen" wurde und diese eingeleitete Geburt nicht gerade so war, wie ich es mir immer vorgestellt hatte. Ich fragte also den FA ob er meint, dass es diesmal wieder genauso sein wird.
"Naja - also nachdem das Baby sowieso immer eine Woche kleiner war, denke ich nicht dass es vor dem 10.3. kommt und einleiten würde ich dann sowieso erst so ab dem 17.3. "
=-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O
Ich fühl mich gerade so deprimiert und eigentlich hab ich mir gedacht die vielen Wehen in letzter Zeit würden was bringen :,( ... ich hab mir einfach sooooo sehr gewünscht, dass es diesmal flottilotti passiert - ohne Einleitung und ganz freiwillig vom Baby.... :,( :,( :,( :,( :,(
Ich weiß, dass ich froh sein muss dass jetzt alles so passt und eigentlich nix mehr schief gehen kann... aber trotzdem bin ich so ungeduldig und mir tut alles weh und ich kann nicht mehr schlafen und ich hab so viel Sodbrennen und ich will einfach dass es raus kommt und wir es knuddeln können.... Der große Bruder wartet doch auch schon sooooooooo sehnsüchtig auf das Wuzzi....
Danke fürs Ausheulen lassen......
Louise am errechneten ET, der nicht der GT sein wird......
Bisherige Antworten

Zurück vom FA.... :-(((((((

Hi Louise,
man das ist ja fiese! Vielleicht geht es ja doch noch ganz schnell und Du hast Deine Maus in den nächsten Tagen im Arm.
LG Savi

Zurück vom FA.... :-(((((((

Hallo Louise
Oh oh.... das ist ja nicht so toll. Da muss man ja Nerven aus Draht haben. Ich bin leider noch nie in die 38SSW gekommen und deshalb weiss ich nicht wie diese Endwarterei ist.
Ich drücke Dir aber die Daumen, dass es nun endlich losgeht.
LG Carmen ET-34

Zurück vom FA.... :-(((((((

laß dich mal fest drücken,:-* :-* :-* ,warte doch erstmal ab,vielleicht passiert es doch schon zeitiger, man sagt ja die ersten 3cm dauern und dann geht es schnell,ich weiß wenn man drauf wartet das es nervt,ach man drücke dich nochmal fest,

drücke dir die daumen das es doch bald vorbei ist und du endlich ne knuddelrunde machen kannst,

lg sandy+lana ET-28

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Zurück vom FA.... :-(((((((

Warte mal ab... erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Geduld haben ist ein doofer Rat, ich weiß, aber sonst gibt es wohl keinen.

Finde es doof von Deinem FA Dich so zu demotivieren. Mach doch lieber mal einen Abstecher im Kreissaal und lass Dich von den Hebis aufbauen. Die haben meist passendere Worte parat.

Ich hatte in meiner ersten SS am ET einen VÖLLIG geburtsunreifen MuMu!!!!! Der Kopf war abschiebbar!!! Und ALLE sagten: das dauert noch, wenn sich überhaupt was tut. Tja und in der nächsten Nacht hat Sohnemann beschlossen, dass die die FB platzt und los ging's! 14h später war er da!

Lg Julia, auch mit Ekel-Sodbrennen

Zurück vom FA.... :-(((((((

Louise, ach Menno.....das hört sich wirklich richtig verzweifelt und nach ``ich hab keine Lust mehr`` an :-( Ich knuddel dich mal, es tut mir wirklich leid, dass deine Geduld wieder so auf die Probe gestellt wird und du dann auch noch so einen niederschmetternden Befund bekommen hast vom FA :-( Hoffentlich tut sich nun doch langsam mal was, damit die fiesen Wehen wenigstens ein bisschen was bringen, ist ja sonst auch wirklich gemein. Wann hast du denn die nächste VU? Ich drücke dir die Daumen, dass dein FA NICHT Recht behält udn du noch diese Woche das Baby knuddeln darfst!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 31+5 :IN LOVE:

Zurück vom FA.... :-(((((((

Hallo Louise,
mensch, ich drück dich mal ganz doll.
Ich weiß die letzten Wochen und Tage sind immer die schlimmsten.
Und ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass es bald von alleine richtig los geht. Noch solltest du die Hoffnung nicht aufgeben.
Wer weiß, vielleicht sind es wirklich nur noch ein paar Tage und ihr schafft es von ganz alleine.
GLG, tina (38+2)

Zurück vom FA.... :-(((((((

Liebe Louise,

sei mal feste gedrückt :-* kann deine Enttäuschung gut verstehen

ich drücke dir feste die Daumen, dass dein Baby doch noch freiwillig auszieht!!! :THUMBS UP:

alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Zurück vom FA.... :-(((((((

liebe louise,
mensch - das ist ja blöd!!
aber daß dein fa so genau weiß, daß es wieder wie beim letzten mal sein wird?? sehr seltsam!! am besten streichst du das aus deinem kopf und redest deinem baby gut zu.
wie wärs mit einem ordentlich hausputz - gardinen waschen und vor allem aufhängen - ein paar mehr treppen als üblich und vielleicht mal einen sekt am abend?
immerhin ist der mumu doch schon etwas offen; da wird doch was zu machen sein ;-)
hast du eine hebamme? die haben manchmal so tolle globuli oder andere gute tipps!!
ich drück die daumen, daß dein fa nicht recht behält!!!
glg nike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen