Suchen Menü

Zurück vom FA...

Hallo Ihr Lieben,

erstmal herzlichen Dank für Eure Daumen!

Es war heute doch nicht der große US, der kommt erst in drei Wochen dran, aber sie hat trotzdem relativ ausgiebig geschallt, weil ich doch so gern wissen wollte ob Bub oder Mädel.......

ABER

...... unser Baby scheint schon jetzt seinen eigenen Kopf zu haben und hatte wohl keine Lust sich zu outen. Es ist immer weg geschwommen oder hat fest die Beine zusammengekniffen, so dass beim besten Willen nichts zu erkennen war.

Dafür hat es sich aber so niedlich mit dem Gesicht gegen die "Scheibe" gedrückt, dass ich ihm einfach nicht böse sein kann und jetzt auf den Fehlbildungsutraschall in drei Wochen hoffe.

LG, Johanna 18+2 und inzwischen 7 Kilo mehr.%)

Bisherige Antworten

Zurück vom FA...

Hallo Johanna! Freut mich zu hören, das alles in Ordnung ist :-) ! Und wegen dem Outing, so habt Ihr es wenigstens noch spannend ;-) ! Bei mir will sich das Mädchen auch nie so richtig wirklich zeigen, wobei der Junge überhaupt kein Problem damit hat! Und nun zum Gewicht =-O ! Bei mir sind es schon 14 Kilo :-( !Ich weiß auch nicht, wo das noch hinführt ;-) !
Liebe Grüße Tina 2x(24+5)

Zurück vom FA...

Hi,
bei mir wars in der 1. SS auch so, dass das Kind immer die Beinchen übereinander geschlagen hatte, letztendlich wars eben eine kleine "Dame".:-)
Meine 2. Tochter jetzt in der SS war von Anfang an "zeigefreudig", wir wussten es schon in der 13. Woche, dass es wieder ein Mädel ist.
Kann verstehen, dass Du es gerne wissen würdest, dann kann man ja erst richtig shoppen gehen (es sei denn man will nichts typisch Mädchen/Jungenmäßiges kaufen).... aber die Hauptsache ist ja, dass das Kleine gesund ist.
Ich hab jetzt 4 kg zugenommen.
LG, Zoe 20+0

Ich wette..

das wird ein Mädel!
Jungs zeigen so gut wie immer gerne was sie da haben.
Und die, die die Beine zusammenkneifen und nix zeigen sind so gut wie immer Mädels!
es gibt natürlich auch Ausnahmen, aber in meinem freundes und bekanntesn und familienkreis war das bisher immer so...
LG
Bianca 19+3

das ist gut moeglich

bei meinen beiden Zwillinge war es auch so. Junge war zeigefreudig, Mädel dagegen musste ich 3 Wochen länger warten. Sie hatte ihre Beinchen zusammengeknifen.
LG

Genau das sagt meine FÄ auch

und tippt deshalb auch bei mir auf Mädel. Lustig!
Mal sehen, was dabei herauskommt.
LG von Sunflower (25+1)

Zurück vom FA...

Hallo Johanna,
Deine kleine Maus wollte sich also nicht zeigen :-) Also hast du vor dir noch 3 spannende Wochen.
Aber hauptsache dem Baby geht es gut.:ROSE:
Alles Gute weiterhin.
Liebe Grüsse

Zurück vom FA...

hallo johanna,

freue mich das alles gut ist! ich habe 10 kilo mehr und bin bei 23+5. ich muß kommenden montag zum doppler. freu ich mich auch drauf weil dann sehr intensiv geschallt wird.

lg nadine

schön zu hören das alles ok mit dem baby ist...LG:Inna

Zurück vom FA...

Liebe Johanna!
Das ist schön zu hören, dass bei Dir alles in Ordnung war! Bei mir war es genau so: Baby kneift immer die Beine zusammen. Meine FÄ meinte, dass das meistens Mädchen so machen, aber diese Aussage finde ich doch recht vage. Jetzt hoffe ich mal wieder auf den nächsten Termin in 2,5 Wochen. Irgendwann muss doch mal was zu sehen sein! Du bekommst bestimmt beim Fein-US ein Outing!
Gewichtsmäßig habe ich jetzt 9 Kg zugenommen. Ich hoffe noch darauf, dass ich insgesamt nicht über 18 kg komme (die hatte ich letztes Mal).
LG von Sunflower (25+1)

Zurück vom FA...

Hallo, liebe Johanna, wir haben auch so einen genanten Bauchzwerg, und wären auch so neugierig! Menno, echt doof.....aber du hast ja in 3 Wochen dann nochmals deine große Chance, ich drücke dir schon jetzt die Daumen!!!!! Schön, dass ansonsten alles bestens war, und Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 18+1 :IN LOVE:

Zurück vom FA...

Juhu Johanna- dann gehts dir jetzt wie mir- beim letzten mal war bei dem Krümel mit Outing gar nichts und jetzt hoffen wir auf den FU... aber so lang alles i.O. ist - ist ja alles Bestens :-) GLG Aline + Krümel 18+4 :IN LOVE:

Hab dir unten geantwortet!!

schön das alles io ist,weiter so,lg sandy+baby

Zurück vom FA...

Liebe Johanna
Schoen das alles ok ist mit Eurem Baby und das ist ja ganz schoen spannend mit dem Outing :-)
LG Carmen 21+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen