Suchen Menü

Zurück vom FA...

Hallöchen!
Tut mir leid, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet hab´. War total kaputt von der Fahrerei auf schneebedeckter und rutschiger Fahrbahn...aber zum Glück alles gut gegangen.
Bei uns in Österreich wird leider nur alle 8 Woche eine VU gemacht. :-X Ich finde das auch nicht in Ordnung...in der Zeit kann so viel passieren...das sind alles Sparmaßnahmen der Krankenkassen. Den nächsten termin hab´ich erst am 20.1.09
Zwischendurch darf´ich aber noch zum Organscreening.
Unserem baby geht es super gut. Es hat sich schön anschauen lassen und ein paar mal hergeschaut. Wir haben jetzt 20cm,
das Herzerl schlägt fleißig und es gibt keine Auffälligkeiten. Bin suuuper glücklich!!!!!! [:-} [:-} [:-} Leider haben wir aber kein Outing bekommen. Meine FÄ hat es nicht genau sehen können und lieber nichts gesagt.
Gaaanz liebe Grüße an Euch!:KISSING:
Nadine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Zurück vom FA...

Hallo Nadine! Das freut mich zu hören, das es Eurem Baby so super geht :BRAVO: ! Dann bekommt Ihr bestimmt ein Outing beim Organscreening und somit bleibt es wenigstens noch ein bischen spannend ;-) ! Das ist ja doof, das man in Österreich nur alle 8 Wochen zur Vu darf :-( ! Ich finde die 4 Wochen hier in Deutschland ja schon lang. Aber gut, es ist so, wie es ist!
Liebe Grüße Tina 2x(24+3)

Zurück vom FA...

Hallo Nadine,

schön dass Du uns berichtest und dass alles in Ordnung ist mit Eurem Bauchzwerg [:-}

8 WOchen sind echt extrem lang und würden selbst mich, obwohl ich die Ruhe selbst bin, überfordern. Ich handel meine FÄ schon immer von 4 auf 3 Wochen runter;-)

Schade dass es kein Outing gab, aber dann bestimmt beim Organscreening :THUMBS UP:

LG, Johanna 18+0, die sich sehnlichst ein Outing wünscht.

Zurück vom FA...

Hallo Nadine,
schön, dass alles in Ordnung ist.
Alle 8 Wochen finde ich auch wirklich wenig. Kannst du da nicht einen Wunschultraschall zwischenschieben und den selber zahlen?
Ich mache das wieder mitte Dezember. Möchte gerne mit einem guten Gefühl in die Weihnachtszeit gehen. Und dann habe ich wieder den regulären Ultraschall ende Dezember.
GLG, tina (24+2)

Zurück vom FA...

hallo nadine,
na - das ist doch super!!!!! termin alle 8 wochen - ohje, wie kriegst die diese lange zeit bloß immer rum?
ich freu mich für dich, daß es deinem baby so gut geht!!!
[:-}
glg nike

Zurück vom FA...

Liebe Nadine!
Schön, dass alles in Ordnung ist! Alle 8 Wochen ist wirklich lange, aber diesmal liegt ja immerhin Weihnachten dazwischen.
Ganz liebe Grüße!
Sunflower (24+6)

Zurück vom FA...

Hallo Nadine,
habe gestern Abend noch an Dich gedacht :-) . Schön das alles ok ist!
LG Savi 22+2

Zurück vom FA...

Hey Nadine- schön das alles so in Ordnung ist- freu mich für dich. GLG Aline + Krümel 18+2 :IN LOVE:

Hallo Nadine, das freut mich und ...

weiterhin drücke ich dir die Daumen, dass alles gut geht. Alle 8 Wochen VU klingt für mich auch sehr wenig. Zumal ich zu denen gehöre, die eher alle 2 Wochen zur Kontrolle muss ...
LG Mala, 24+1

schön zu hören das alles ok ist...weiter so..LG:Inna

Zurück vom FA...

Juhuuuuu, liebe Nadine, ich freue mich sehr mit euch!!!!! Schön, dass alles bestens ist, und vielleicht bekommt ihr ja dann beim Organscreening ein Outing- Daumen sind jedenfalls fest gedrückt!!!!! 20cm.....Wahnsinn, ein richtiges Mini-Baby! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 17+6 :IN LOVE:

Zurück vom FA...

Liebe Nadine,

ich freu mich mit euch, dass alles in Ordnung ist, mit dem Baby [:-}

puuuuuuuhhhhhhhhh 8 Wochen, mensch, das finde ich auch lange, mir kommen die 4 Wochen zwischen den Untersuchungen, schon wie ne Ewigkeit vor, aber 8 Wochen %)

alles Gute, für dein Fein- US ..drücke die Daumen..vllt. bekommst du... da auch ein Outing!!! :THUMBS UP: O:-)

alles Liebe ...weiterhin!!! :IN LOVE:

Super das alles in Ordnung ist!!!! LG Carmen

prima das alles ok bei baby st.lg sandy+baby

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen