Suchen Menü

Zurück vom FA...

Hallo Mädels! Ich hatte ja gestern auch Termin und das erste Mal Ctg. Meinen Beiden Mäusen geht es gut und sonst war auch alles in Ordnung! Die Beiden liegen jetzt wie ein Kreuz in meinem Bauch. Ben in SL und Dana in BEL. Meine Ärztin meinte, wenn es so weiter läuft, macht sie sich keine Sorgen, das ich es nicht bis zur 36.Woche schaffe. Naja, mal sehen ;-) wie weit ich komme.
Liebe Grüße Tina 2x(27+6)
Bisherige Antworten

Zurück vom FA...

schöne Nachrichten, ich freue mich, dass alles so gut läuft und deinen zwei Süssen geht es gut [:-}

alles, alles Liebe ... weiterhin!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Zurück vom FA...

Hallo Tina
Schön das alles mit den beiden in Ordnung ist.
Ist das eigentlich unangenehm...so wie sie liegen? Oder merkst Du , dass es manchmal ungemühtlich wird ..wenn sie sich drehen?
Ich merke das bei einem ja schon so extrem
=-O und denke mir, bitte Kopf, Beine , Po woanders hinlegen.
Aber bei zweien ist das bestimmt wahnsinn...da hat man ja überall was liegen.....was ungemühtlich werden kann... oder?
LG Carmen 24+5

Zurück vom FA...

Hallo Carmen! Unangenehm ist es nicht und gemerkt das sie sich gedreht haben, habe ich auch nicht! Die beiden liegen aber auch sehr nah zusammen. Ich habe ja keinen Vergleich wie es mit einem Baby im Bauch wäre ;-) !
Liebe Grüße Tina 2x(27+6)

Zurück vom FA...

Hallo Tina,
freut mich, dass mit deinen beiden Krümel alles in Ordnung ist.
Sag mal, wirst du spontan entbinden? Oder planst du direkt einen KS?
GLG, tina (27+5)

Zurück vom FA...

Hallo Tina! Also wenn beide richtig liegen und ärztlich nichts dagegen einzuwenden ist, werde ich es spontan versuchen. Ansonsten bleibt mir ja leider nur der Kaiserschnitt.
Liebe Grüße Tina 2x(27+6)

Zurück vom FA...

Hi Tina,
oh das hört sich ja fein an :-) . Dann drücke ich mal die Daumen das die Mäuse gaaaaaaaaanz lange inside bleiben.
LG Savi 25+5

Schön das alles ok ist....weiter so....LG.Inna

Das hört sich ja gut an! LG, Julinka

Zurück vom FA...

Das sind doch gute Nachrichten. Wünsche Dir noch weiterhin alles gute.
LG Corinna

Zurück vom FA...

Hallo Tina,
schön zu wissen das es deinen Kleinen gut geht :THUMBS UP:. Und das -so wie es jetzt aussieht- du die 36 SSW problemlos erreichen kannst. Das ist was sehr positives, die Hebame hat ja ihre Erfahrungen und es wird was daran sein.
Also, alles Gute weiterhin!
LG
Brenda + 2x(29+0)

Zurück vom FA...

Hallo Tina, schön dass alles bestens ist mit deinen Mäusen! Das muss ja ein Wummern sein, wenn gleich 2 Herzchen im CTG dröhnen *schmunzel* Ich wünsche dir natürlich auch, dass du es ganz problemlos bis mindestens zur 36.SSW schaffst mit deinen beiden!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 21+2 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen