Suchen Menü

Zurück vom FA...

Guten Abend Mädels,

ich hatte heute wieder VU und sie hat sogar kurz geschallt, obwohl ich nichts gesagt hab und gekostet hat es auch nichts, dafür aber echt kurz und nur schauen ob das Herzchen bummbert...

Aber es war alles in Ordnung mit dem Zwerg, auch die Werte passen...und ich bin wieder happy :-)

LG, Johanna ab Morgen schon 16.SSW, wahnsinn wie die Zeit rennt. [:-}

Bisherige Antworten

Zurück vom FA...

Abend Johanna,
schön das alles ok ist :BRAVO: !
LG Savi

Zurück vom FA...

Hallo Johanna, juhuuu, wie schön dass alles bestens ist und klasse, dass du trotzdem kurz ``reinschauen`` durftest heute!!!!! Grüßle von Tina, die sich sehr mit dir freut! [:-}

Zurück vom FA...

Guten morgen Johanna,
freue mich sehr, dass bei deinem Zwerg alles in bester Ordnung ist.
Schönen Tag noch.
GLG, tina (21+2)

Zurück vom FA...

Liebe Johanna,

schöne Nachrichten, freue mich mit euch [:-}

ja, unglaublich gelle, wie schnell das jetzt geht, bin gestern auch in die 17.Woche gewechselt ;-)

alles Liebe weiterhin!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Zurück vom FA...

freut mich sehr das alles ok ist!
viel freude weiter hin
lg nadine 20+3

Zurück vom FA...

Hi Johanna
schön das alles in Ordnung ist !!
Und die Zeit rast da hast du echt recht ich bin auch schon überrascht wie schnell das diesmal geht !
LG mel

Zurück vom FA...

das freut mch das alles ok ist,weiter so

lg sandy+baby

Lilypie Baby Ticker

Zurück vom FA...

Hallo Johanna
Das freut mich für Dich, dass alles mit dem Zwerg in Ordnung ist. Ich finde auch, dass die Zeit rennt.... Allerdings wuerde ich auch liebend gerne meine Kleine schon im Arm halten.... ich bin diesmal so ungeduldig.
LG Carmen 18+2

Zurück vom FA...

Hallo Johanna, freut mich so sehr für dich. Und herzlichen Glückwünsch zur 16. SSW :THUMBS UP: GLG Aline (15+2) :IN LOVE:

Freut mich das alles ok ist....weiter so...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen