Suchen Menü

Zurück vom FA....

So bin wieder zuhause......
also es ist alles bestens mit unseren Spatz.....er hat zwar nur kurz geschallt aber besser als garnet......Unser Spatz hat auf dem Bauch gelagen und gedöst.... :-).und er sitzt für die 16SSW sehr weit oben....N+2.....sei aber net schlimm sondern gut....das würde für ein gutes wachstum sprechen....
Ich hab bis jetzt 1,8KG zugenommen und das sei vollkommen ok....und ichmußte noch blut abgeben für die labor untersuchen.....
den nächsten FA termin hab ich in 2wochen in der 19SSW....und da kommt mein Mann auch wieder mit weil mein FA da wieder ein großen US macht...mit allen was dazu gehört......
So....jetzt muß ich aber erstmal was zu essen machen...hab hunger ... ;-) ...
LG:Inna...15+6...morgen 17SSW... [:-} [:-} [:-}
Bisherige Antworten

Zurück vom FA....

das ist schön das alles io bei euch ist,sag mal heißt das das es eine junge würd

lg sandy+baby

Lilypie Baby Ticker

Zurück vom FA....

Hallo Inna,
schön das alles gut ist mit deiner Maus.Hast du schon ein Outing weil du schreibst er?
LG Sandra

Freut mich zu lesen dass alles ok ist! LG

Zurück vom FA....

Juhuuu, Inna, ich hab deinen Beitrag erst gar nicht gesehen, freue mich jetzt aber umso mehr mit euch!!!!! Der Termin in 2 Wochen wird sicher wieder klasse, da kannst du dich wirklich drauf freuen! Wahnsinn, wie hoch oben dein Bauch sitzt.....ich bin ja mal gespannt, was bei mir rauskommt übermorgen.....Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 12+5 :IN LOVE:

oh schön das alles o.k. ist! LG Tanja

Schön das alles ok ist!!!! Das freut mich!!! LG Carmen 16+1

Zurück vom FA....

Guten morgen Inna,
Freue mich, dass alles in bester Ordnung ist.
Einen schönen Tag noch.
GLG, tina (19+2)

Zurück vom FA....

Liebe Inna!
Das ist wirklich super, dass alles in Ordnung ist! Freut mich sehr für Dich! Dein Spatz sitzt wirklich weit oben! Gestern meinte meine FÄ, dass mein Zwerg N-2 sitzt, aber ich habe sowieso keine Ahnung, wo die wann sitzen sollten.
GLG von Sunflower (19+6)

Schön dass alles in Ordnung ist! LG

Zurück vom FA....

Liebe Inna,

super, dass es euren Spatz gut geht [:-}

*wow* deine GM ist aber echt schon hoch, für Ende 16.SSW ;-)

alles, alles Liebe ... weiterhin !!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen